Z
Zeddy00
Neues Mitglied
- 5
du weisst schon, dass das razr i nur ein single-core ist? bei einem dual-core könnte man natürlich noch einen 2. kern einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeddy00 schrieb:du weisst schon, dass das razr i nur ein single-core ist? bei einem dual-core könnte man natürlich noch einen 2. kern einstellen
Cua schrieb:Da kämpft Omar gerade dran. Ist bei xda auch gerade Thema.
Also, theoretisch müsste der 2. auch laufen, was er aber nicht tut.
suschi schrieb:Oh, das hört sich aber nicht so gut an. Könnte jemand hier Bescheid geben, wenn das gefixt ist und wie man dann den neuen Kernel drauf bekommt? Wäre super.
bonkic schrieb:einfach anderen kernel herunterladen:
zb den -> https://drive.google.com/file/d/0B4Eb93AdsksIczQ1dlNaSU1NMDA/edit?usp=sharing
und über cwm installieren. fertig.
hat bei mir problemlos funktioniert.
Otandis_Isunos schrieb:@suschi
fixen glaub ich eher weniger, da Version 1.5 wohl die letzte Version ist, die rausgekommen ist. Schade eigentlich. Wobei ich auch noch auf die 1.5 upgraden muss, aber nicht schon wieder über 4shared downloaden will :/
Mademan schrieb:Mittlerweile ist die Final Version raus (1.5).
Ich werde wohl ein letzes mal upgraden und dann hoffentlich erst mal ne Weile dabei bleiben.
Falls aus der CyanogenMod nichts wird vermutlich bis zum Ende
Hier wieder ein alternativer Download von mir:
https://mega.co.nz/#!Yc1kkLwT!cafxukcz_gKCE9xtFYA3XHJEtCsnyDvTrOY_AAjO8-o
Otandis_Isunos schrieb:aber nicht schon wieder über 4shared downloaden will :/
Otandis_Isunos schrieb:@bonkic
Ja schon, aber mega lädt bei mir nich
okadererste schrieb:Wie kann ich sehen ob mein RI auch betroffen ist.( das nur ein Kernel angesprochen wird).
Wenn ja . Wie beheben ich das? Neuer Kernel aufspielen? Ist dann alles auf werkseinstelung?
1. Zip Datei ladenMademan schrieb:
Muss nicht bei der Version JellyAOSP FINAL 1.5 gemacht werden.Länger Power drücken und Recovery auswählen.Der Rest macht das Tel selbst.3. Handy in CWM booten (Ausschalten, dann Power+Vol Down Button halten und nach dem vibrieren sofort Power loslassen aber Vol Down halten, dann Recovery auswählen)
canada schrieb:Bei mir steht bei beiden Kernen offline ?