okadererste
Ikone
- 5.055
[Edit Moderator] um den Zusammenhang zu verstehen: Beiträge wurden aus https://www.android-hilfe.de/forum/.../rom-motorola-razr-i-one-jb-4-1-2.495754.html herausgelöst[/Edit]
Was mach ich falsch?
Ich habe die neuste Version geflasht und mein RI startet nicht.
Es kommt das Bootloader unlook dann kommt das Boot Logo und für eine Millisekunde die sprachauswahl. Dann geht es wieder aus und alles wieder von Anfang.
Dann habe ich mit RSD die RetailEU 4.1.2 geladen und alles nach Anleitung gemacht, so wie es auf Seite 1 beschrieben ist. Kein Erfolg. Wieder nur Start bis kurz vor der Sprachauswahl.
Dann wieder die Android Version. Die läuft komplett durch alles geht nur habe ich kein WLan mehr. Ich kam den Reglerbewegen und auch den WLANcode nur kommt kein wlansymbol und auch keine Verbindung.
Benutze alle Sachendie in der Anleitung verlinkt sind.
RSD Lite 6.1.5
Was mach ich falsch?
Ich habe die neuste Version geflasht und mein RI startet nicht.
Es kommt das Bootloader unlook dann kommt das Boot Logo und für eine Millisekunde die sprachauswahl. Dann geht es wieder aus und alles wieder von Anfang.
Dann habe ich mit RSD die RetailEU 4.1.2 geladen und alles nach Anleitung gemacht, so wie es auf Seite 1 beschrieben ist. Kein Erfolg. Wieder nur Start bis kurz vor der Sprachauswahl.
Dann wieder die Android Version. Die läuft komplett durch alles geht nur habe ich kein WLan mehr. Ich kam den Reglerbewegen und auch den WLANcode nur kommt kein wlansymbol und auch keine Verbindung.
Benutze alle Sachendie in der Anleitung verlinkt sind.
RSD Lite 6.1.5
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: