V
vinc32
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hey,
Ich habe ein kleines update.zip gemacht und biete es euch einfach zum testen an. Denkt daran Backups zu machen etc. (Ist meine erste Update.zip etc) hoffe aber das es funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Da Omar-Avelar schon relativ viel gemacht hat, habe ich seine Rom als Base genutzt aber noch ein bisschen was hinzu gefügt.
Vinc32s Jelly Bean 4.1.2 Mod Version 0.3
Features:
->Fully Deodexed
->Zipaligned
->Cyanogendmod 4.1.2 SMS App mit Unlimited SMS storage, Emojis, Pop Up etc
->Android 4.2 Kamera App / 4.1.2 Kamera App
->Android 4.1.2 Tastatur
->Kopfhörer mit 3 Tasten funktionieren richtig, 1 Taster können konfiguriert werden (dazu muss folgendes installiert werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.philips.cl.headset)
->Audio Verbesserungen hinzugefügt
-> GPS Settings angepasst
Installation:
(vorher ans Backup denken!!!)
1. *update.zip downloaden
2. Datei auf SD-Card kopieren
3. Gerät ausschalten
4. ins Recovery Booten (Vol-Down + Power drücken bis Vibration, Power sofort loslassen, Vol-Down weiter gedrückt halten) Zitat Garak; dann Vol-Down bis Recovery und Vol-Up zum bestätigen
5. in Mount&Storage gehen und alles bis auf external-sd formatieren!!--- hab vergessen das mit ins script zu bauen
6. Vinc32-JB-Mod-V-0.3.zip installieren
7. Neustarten
8. Viel Spaß!
Viele Grüße
Vinc32
Update!!!! -> jetzt geht die Zip .-.. ist meine erste Rom überhaupt... deswegen nur zum testen erstmal
Download: Vinc32-JB-Mod-V-0.3
Ich habe ein kleines update.zip gemacht und biete es euch einfach zum testen an. Denkt daran Backups zu machen etc. (Ist meine erste Update.zip etc) hoffe aber das es funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Da Omar-Avelar schon relativ viel gemacht hat, habe ich seine Rom als Base genutzt aber noch ein bisschen was hinzu gefügt.
Vinc32s Jelly Bean 4.1.2 Mod Version 0.3
Features:
->Fully Deodexed
->Zipaligned
->Cyanogendmod 4.1.2 SMS App mit Unlimited SMS storage, Emojis, Pop Up etc
->Android 4.2 Kamera App / 4.1.2 Kamera App
->Android 4.1.2 Tastatur
->Kopfhörer mit 3 Tasten funktionieren richtig, 1 Taster können konfiguriert werden (dazu muss folgendes installiert werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.philips.cl.headset)
->Audio Verbesserungen hinzugefügt
-> GPS Settings angepasst
Installation:
(vorher ans Backup denken!!!)
1. *update.zip downloaden
2. Datei auf SD-Card kopieren
3. Gerät ausschalten
4. ins Recovery Booten (Vol-Down + Power drücken bis Vibration, Power sofort loslassen, Vol-Down weiter gedrückt halten) Zitat Garak; dann Vol-Down bis Recovery und Vol-Up zum bestätigen
5. in Mount&Storage gehen und alles bis auf external-sd formatieren!!--- hab vergessen das mit ins script zu bauen
6. Vinc32-JB-Mod-V-0.3.zip installieren
7. Neustarten
8. Viel Spaß!
Viele Grüße
Vinc32
Update!!!! -> jetzt geht die Zip .-.. ist meine erste Rom überhaupt... deswegen nur zum testen erstmal
Download: Vinc32-JB-Mod-V-0.3
Zuletzt bearbeitet: