[ROM][5.x][CM12.x] Official Nightly für Moto X

OK. Danke. Ich werds mir vllt. nächstes Wochenende mal anschauen :thumbup::)
 
Ich finde es ist deutlich flüssiger verglichen mit Stock plus Xposed Modulen, kann aber auch sein, dass ich es mit letzteren übertrieben hatte.

Mit der neuesten Nightly geht das WLAN wieder und das Fragezeichen in der Uhrzeit ist wieder weg.

Edit: Nein, WLAN Problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Root Zugriff verloren, keine Ahnung warum :-/

Hab schon Chainfire SuperSU per Recovery neuinstalliert, startet auch, trotzdem gehen die Root Apps nicht. Hat das noch jemand?
 
Hast du die Entwickleroptionen aktiviert? Dort kannst Du den Root-Zugriff für Apps ein- und ausschalten. Das wird sich nicht vertragen mit SU, ist ja dann quasi doppelt eingeschaltet!
Bin auch gerade am Testen mit Adfree.
 
Ist ausgeschaltet, soll ich's anmachen und SuperSU deaktivieren?
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Root-Zugriff bei CM bei den Entwickleroptionen enthalten ist und man deshalb SU nicht mehr braucht. Kann's aber jetzt nicht testen, werde es morgen mal genauso machen.
 
Hab jetzt beides laufen und soweit sehe ich keine Probleme. Werde eventuell heute Abend mal ohne SuperSU testen.

Das WLAN funktioniert immer noch nur nach einem Neustart, ich hab immer noch das Fragezeichen im Lockscreen und mein Font wird manchmal in der SwiftKey Tastatur angewandt und dann ändert es wieder zu einem CM 12 Theme das ich vor 2 Wochen mal installiert hatte und währenddessen durch ein anderes ersetzt hatte. Alles sehr komisch
 
Also ich habe den Root-Zugriff für Apps in CM bei den Entwickleroptionen aktiviert und Adfree läuft problemlos. Ich habe SU nicht mehr installiert! :smile:
 
Die offiziellen CM11 Downloads sind alle 404t. Die wollen wohl, dass wir ihre schönen CM12 Nightlys testen.
 
Ja aber der Weg ist die CM12 über eine existierende CM11 zu installieren. Sonst hagelt es Fehlermeldungen und der Flash bricht ab! Habe es erst gestern wieder probiert, die aktuelle Nightly über ein Stock 4.4.4 zu bügeln...keine Chance!
 
Stimmt, ganz vergessen. Hab hier noch M12 auf der Platte, falls jemand in die oben beschriebene Situation kommt.
 
Ich habe gestern die ganze Nacht versucht cyanogenmod zu flashen ging leider nicht , immer der gleiche Fehler Meldung , :Error executing updater binary in zip ....
Error flashing zip...
Kann jemand bitte helfen ??
 
Versuch mal über Flashify eine andere Recovery, hat bei mir geholfen
 
Welsche ?? Habe Suche ne andere genommen , aber ohne Erfolg !!
Was empfehlst du mir ??
 
Ich hab Philz und die flasht bisher alles
 
Ich glaube habe schon probiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Hast du den gleichen fehlen gehabt ??
 
Ja mit einer TWRP Version
 
Ich habe es oben schonmal geschrieben:
Ich hatte ebenfalls den Fehler und hatte dann mit ADB Sideload über TWRP Erfolg.
 
TWRP funktioniert aber nicht bei jedem, egal welche Version. Das Cyanogen recovery kann man aber auch getrost vergessen da es eine Art Stock recovery ist, also nur für Updates und nicht zum flashen von zips. Ich bleibe bei Philz bis TWRP die ganzen Probleme beseitigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Cua
Cua
Cua
Antworten
13
Aufrufe
3.586
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.832
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten