M
meistadieb
Neues Mitglied
- 32
23/01/18 läuft auch Top. Erster Boot nach dem flashen war länger als sonst, kann sich aber auch nur auf mein Gerät beziehen. Sicherheitspatchlevel ist jetzt 05/01/18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so richtig offizielles gibt es bisher noch nicht (also keine official lineageos builds z.B.). Es sind allerdings schon vielversprechende Custom Roms von AOSPExtended oder auch basierend auf lineageos vorhanden. Bei beiden besteht allerdings das Problem, dass die Stock Kamera nicht funktioniert. Ich denke es dauert noch etwas, bis man damit wirklich produktiv arbeiten kann.DPX schrieb:Mal kurz offtopic: Wie sieht es eigentlich mit Custom Roms basierend auf Oreo für das Moto G aus?
Du meinst mit der Android Version 5.1 ging das Problemlos, das hat mit Stock oder Custom weniger zu tun als mit 5.1 vs 7.1.2. Lies hier mal ein bisschen (ist ein bei Garmin bekanntes Problem): Android pairing problem - Garmin Forumslog11 schrieb:Mit Stock-Android ging das problemlos.