[ROM] [XT1032] [7.1.2] [NOUGAT] Offizielles Lineage OS 14.1 [WEEKLY]

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nun auch mal mein altes Falcon, das noch als Wecker und gelegentlicher Podcast-Abspieler dient, damit ausgestattet... und staune, wie gut das läuft :)

Gestern die neueste weekly (01.08.) dirty geflasht. Keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: meistadieb und DPX
Auch die aktuelle Weekly ließ sich problemlos "dirty flashen". Zudem ist schon der neue Sicherheitspatch (5. August 2017) implementiert!

• Danke
Reaktionen: filter55
15.08. installiert. Alles ok soweit.

Auf der Weekly vom 8.8. hatte mein Handy mindestens 2x grundlos neu gestartet (da habe ich es bemerkt, da es neben mir lag und auf einmal die Bootanimation kam). Könnte durchaus sein, dass es sogar noch häufiger passiert ist, ich habe es jedoch nicht nach verfolgt.

Mal schauen, ob dies auch mit der aktuellen Weekly auftritt. Da ich es zumindest davor nicht beobachten konnte, denke ich, dass es an der Weekly vom 8.8. lag.

• Danke
Reaktionen: meistadieb
Die von mir beschriebenen "Random Reboots" konnte ich auf der WEEKLY vom 15.8. nicht mehr feststellen :thumbup: Es lag also wohl an der WEEKLY davor.

Das heutige Update (WEEKLY vom 22.8.) läuft bisher problemlos!

• Danke
Reaktionen: filter55 und meistadieb
Update auf die Weekly von heute (29.08.) lief gut durch und bisher keine Auffälligkeiten

• Danke
Reaktionen: DPX und filter55
Gefühlt gibt es doch nur noch drei Leute, die hier halbwegs aktiv sind, oder?! :D

05.09. ist drauf. Keine Probleme.

• Danke
Kann es leider nicht testen, da mein Handy in der Waschmaschine mitgewaschen wurde :cursing: Ich hoffe einmal, dass ich ab der nächsten Weekly wieder mitreden kann :D

die neueste Version läuft problemlos.ist zwar nur noch mein Zweit-Smartphone, aber dafür das Aktuellste :D

• Danke
Schreibt bitte einmal, ob der aktuelle Sicherheitspatch schon inbegriffen ist ;) Aufgrund des Wasserschadens ist mein Handy noch außer Gefecht (Flüssigkeit unter dem Display und instabiles WLAN, sonst funktioniert alles; deswegen ist es wieder/noch am Trocknen).

Immer noch Stand 5. August

• Danke
Beim Auseinanderbauen habe ich wohl irgendwie die Platine/Kabel für den Touchscreen beschädigt :cursing:, deswegen bin ich leider nun auch hier heraus (neues Handy ist schon unterwegs). Ich wäre dem Moto G schon noch ein paar Monate erhalten geblieben, aber da kam mir leider die Waschmaschine dazwischen :thumbdn: Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem guten, alten Moto G :love:

@DPX schade das zu lesen. Das Moto G hätte dich bestimmt gerne noch weiter begleitet. Danke für dein Engagement hier und von mir alles gute mit deinem neuen Gerät

• Danke
Reaktionen: DPX
Vielen Dank für deine netten Worte :love: Das habe ich wirklich gerne gemacht :thumbup: In der Werkstatt eines Bekannten - mit besserer Ausstattung als ich sie habe :D - werde ich demnächst noch einmal einen Versuch wagen und das Handy auseinander und dann wieder zusammen bauen ;) Falls es dann wieder gehen sollte, käme das Moto G zumindest als Zweithandy zum Einsatz!

heutiges Release ist installiert, tut gut ;-). Sicherheitspachtlevel zeigt jetzt den 05.09.2017 (AFAIK war das schon länger enthalten, das Datum wurde nur nicht geändert)

• Danke
Reaktionen: filter55 und cptechnik
Das ist ja wirklich dumm gelaufen... ich dachte, du machst Scherze mit der Waschmaschine. Was ist denn dein neues Smartphone, wenn man fragen darf.

• Danke
Reaktionen: DPX
Update vom 26.09. läuft bisher ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: filter55