DPX
Ehrenmitglied
- 1.254
Seit dem 30.11.2015 gibt es die offiziellen Cyanogenmod (CM) 13 NIGHTLYs. Der entsprechende Thread bei XDA ist hier zu finden: [ROM] Official Cyanogenmod 13 (nightly)
Download-Links:
- ROM: CyanogenMod Downloads
- GAPPS: The Open GApps Project (ich benutze die mini-Version)
(Erst-) Installation ("Clean Install"):
1. ROM und GAPPS zuerst auf das Handy herunterladen bzw. verschieben.
2. Ins Custom Recovery (am besten TWRP 2.8.7.0 oder auch das brandneue 3.0.0.0 [Links dazu in Post #2!]) booten.
3. Data, cache, dalvik cache und system wipen.
4. ROM flashen.
5. GAPPS flashen.
6. Reboot.
7. FERTIG!
(Eine ausführlichere Beschreibung gibt es hier: [ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [NIGHTLY] | Seite 6 Danke an @ooo!)
Es gibt eine integrierte OTA-Funktion, über die ihr die neuen NIGHTLYs herunterladen könnt.
Root:
Ist schon integriert (KEIN SuperSU flashen, da dies 1. zum Bootloop führen kann und 2. nur das schon integrierte Root blockieren könnte!)
(Einige Ausführungen zu SuperSU gibt es hier: [ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [NIGHTLY] | Seite 6 Wiederum gilt mein Dank @ooo!)
ZUGLEICH AUCH NOCH POST #2 BEACHTEN!!!
Download-Links:
- ROM: CyanogenMod Downloads
- GAPPS: The Open GApps Project (ich benutze die mini-Version)
(Erst-) Installation ("Clean Install"):
1. ROM und GAPPS zuerst auf das Handy herunterladen bzw. verschieben.
2. Ins Custom Recovery (am besten TWRP 2.8.7.0 oder auch das brandneue 3.0.0.0 [Links dazu in Post #2!]) booten.
3. Data, cache, dalvik cache und system wipen.
4. ROM flashen.
5. GAPPS flashen.
6. Reboot.
7. FERTIG!
(Eine ausführlichere Beschreibung gibt es hier: [ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [NIGHTLY] | Seite 6 Danke an @ooo!)
Es gibt eine integrierte OTA-Funktion, über die ihr die neuen NIGHTLYs herunterladen könnt.
Root:
Ist schon integriert (KEIN SuperSU flashen, da dies 1. zum Bootloop führen kann und 2. nur das schon integrierte Root blockieren könnte!)
(Einige Ausführungen zu SuperSU gibt es hier: [ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [NIGHTLY] | Seite 6 Wiederum gilt mein Dank @ooo!)
ZUGLEICH AUCH NOCH POST #2 BEACHTEN!!!
Zuletzt bearbeitet: