DPX
Ehrenmitglied
- 1.254
- Themenstarter
@ooo
Ja, werde ich machen Ich schreibe dazu, dass deine Beschreibung die ausführlichere ist
Ja, werde ich machen Ich schreibe dazu, dass deine Beschreibung die ausführlichere ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leni_YO schrieb:Vorsicht! Die heutige nightly 1901 hat bei mir und einigen anderen bei xda das pull down Menü geschrottet. Ich kann jetzt nur noch die Helligkeit ändern, alle anderen Kacheln sind verschwunden. Ich habe das update mit komplett neu heruntergeladener zip (kein delta update) und stock theme durchgeführt und natürlich cache und dalvik cache geleert.
EDIT: Abhilfe verschafft das lange gedrückt halten des Einstellungszahnrads, damit man in den Kachel-Bearbeitungsmodus kommt.
wolder schrieb:Guten Tag,
ich bin jetzt auch mal auf CM13 gewechselt.
Hat es schonmal jemand geschafft bei der Kamera die untersten Menüpunkte (Power shutter + Bright screen) zu aktivieren bzw. einzustellen?
Das Einstellungsmenü liegt jetzt in den Softtasten und ich kann nur zurück oder Home auswählen.
Wie kann ich das hinbekommen?
Für die App den erweiterten Desktop aktivieren?
Gruß wolder