DPX
Ehrenmitglied
- 1.254
- Themenstarter
In der nächsten Nightly soll nun auch Doze integriert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir für die Erklärungen, das hilft auf jeden Fall weiter.Andus schrieb:Blöde Fragen gibt es nicht Ich kann die Frage nämlich auch nicht mit Sicherheit beantworten, versuche es aber einmal:
1. Offizielles CM heißt in dem Fall - soweit ich weiß - lediglich, dass die ROM über die CM Homepage bezogen wird (sozusagen von CM "betreut" wird) und auf den CM Quellen beruht.
2. Der Kernel wird von CM geschrieben. War meines Wissens nach bei CM 12.1 auch schon so.
3. Die Quellen sind teilweise von CM 12.1 "importiert" oder stammen von anderen Motorola Handys.
4. Das Moto G (2014) soll wohl Android 6 bekommen, "unser" Moto G (2013) nicht (obwohl es dem 2014er ziemlich ähnlich ist)...
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, aber evtl. weiß ja jemand anderes mehr?!
"Aktiv" sind Hintergrund-Prozesse von Apps. - Wenn das Display an ist und *wirklich* keine Hintergrundprozesse laufen, kann es zu so einer Chart kommen. - Gesehen habe ich das allerdings so noch nicht ...hans-peter2210 schrieb:Wie geht denn display an ohne aktiv?
Smartus schrieb:Ich bin seit einigen Tagen umgestiegen und bin eigentlich ganz zufrieden, habe aber noch 3 Probleme (nightly vom 27./29.):
...
- Der Akkuverbrauch ist schlechter als unter 5.1 Stock. Doze funktioniert bei mir nicht. Das muss ich noch näher untersuchen (Deep sleep Zeiten/ wakeups).
...absoult