[ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [WEEKLY]

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andus schrieb:
Der Fehler trat auf, wenn man ROM und Gapps nicht zusammen geflasht hat. Halte dich an die Anleitung im Startpost, dann müsste es funktionieren ;)

Hi. Genau so hab ich es gemacht. Gestern hab ich in twrp ein multi flash gemacht - ROM - GAPPS
heute nochmal versucht, aber zuerst ROM geflasht, dann ohne neu zu booten gapps geflasht, und der fehler kommt wieder. Hab ich auch die gapps von heute 27.03. genommen trotzdem

Google Play Store wurde beendet, das kommt 2x beim Anfang der Einrichtung, und nach eingabe des WLAN pwd kommt ich beim Softwareupdate nicht weiter, also kann nicht überspringen.

Mal sehen ob der fehler auch bei anderen ROMs auftrtitt. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zheka99
headysbrain schrieb:
@zheka99
berichte wenn es bei dir dann auch geklappt hat

Hat 1a funktioniert. Dankeschön!
Jetzt noch schnell Backup erstellen und es kann losgehen.
Cm13 + xposed funktioniert gut? Zwecks Greenify, oder ist das hier nicht mehr nötig.

Cm13 + xposed soll glaub ich recht ordentlich funktionieren. Nur gewisse Module wollen nicht ganz mit cm13. Allerdings habe ich selber damit überhaupt keine Erfahrungen. Will es auch mal testen, aber eher später.

Ich war ja immer von der Cm13-Geschwindigkeit begeistert, aber von der Akkuleistung enttäuscht. Jetzt teste ich gerade den Hurtsky-Kernel (Simpler). Die Akkuleistung, vor allem im Standby, schaut bisher recht gut aus, dafür ruckelts leicht. Irgendwas ist wohl immer :)

Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein MotoG mit CM13 als Massenspeicher verbunden bekommne?

bekomme immer nur MTP oder PTP hin...

Wollte ein Bild über Recuva retten

Zuletzt bearbeitet:
IMHO geht das (als Massenspeicher verbunden) nicht!

Keine direkte Verbindung!
Nur über ein Android OS! (recovery = mini-Android-OS)

Also müsste es gehen wenn ich ins recovery boote?

MTP funktioniert auch im TWRP... Vorzüglich!
(Heute hat mein peregrine ein wenig gestreikt, er wollte mir die SD-Karte nicht anzeigen... ausschalten, einschalten noch mal in zurück recovery und da war die SD-Karte wieder da, vielleicht ist die SD-Karte langsam alt geworden... ;) )

Gab es eigentlich eine Lösung für verschwindende Taschenlampen aus den quick settings?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit den Aprilscherz (vor jeder Art von Text steht ein "MOD") auszustellen, oder handelt es sich um einen Bug. bzw. haben andere das selbe Problem in der neuesten Version?

Hoffentlich Patchen die das morgen raus (es nervt ;D)

Gruß Matze

Wie von dir schon geschrieben, handelt es sich um einen Aprilscherz :D Diesen kann man nur durch flashen einer älteren Nightly oder flashen der nächsten neuen Nightly wieder weg bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: Matzeand
Du kannst xposed installieren und dir jedes Wort durch hodor ersetzen lassen.

Mit der Nightly vom 2.4.16 ist der Aprilscherz natürlich wieder "behoben" ;)

• Danke
Reaktionen: cptechnik
MOD Ja ich bin auch auf den Aprilscherz rein gefallen.

Anhänge

• 1459670029853.jpg
    1459670029853.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 229
  • 1459670042682.jpg
    1459670042682.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: DPX und wolder
Der Aprilscherz war schon etwas nervig :cursing:

Mit der heutigen Nightly (6.4.) wurden auch die aktuellen Sicherheitspatches eingespielt ;)

diese vollkommen willkürlichen und wechselnden wlan Geschwindigkeiten in Verbindung mit bluetooth sound gehen mir ja tierisch auf den Zeiger.
Mal 10 mbit, mal 200 kbit.

Nun (Nightly vom 7.4.) verschwinden auch die Symbole des Lockscreens wieder rechtzeitig ;)

da finde ich das TWRP Material Design von Version 2.8.7.0 aber deutlich schöner.
Kann/Muss man das Design nachladen?