[ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [WEEKLY]

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schon beschrieben habe ich spiele Xcom und mit den hurtskykernel läuft es besser

Ich spiele keine Spiele - bis auf Quizduell :D - daher kann ich es im Bezug auf Spiele nicht beurteilen ;) Für meinen Anwendungsbereich ist der Stock-Kernel vollkommen ausreichend!

Bei nutzt hängt sich dauernd Android OS auf.

Bei was hängt sich das Android OS auf?!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. In der akkuanzeige ist Android OS ganz oben und die Kurve zeigt steil nach unten!
Wipe cache bringt nur kurzfristig was!

Auf welcher Nightly bist du überhaupt?

Vom 27.2.
Aber das hab ich immer mal wieder, auch mit anderen nightlys gehabt.

Bei mir laufen die Nighlies - bis auf eine Ausnahme - sowas von stabil. Bei mir sank nur der Akku ein einziges Mal über Nacht von 50 auf 0%, ansonsten machen die Nighlies bei mir keine Probleme. Clean Flash ist keine Option?!

Klar. Titanium hilft mir ja.

Dann versuche das doch zunächst einmal ;) Oder hast du das schon getan?

Nee. Noch nicht. Ich hab nicht so viel Zeit!

Hat jemand eine Möglichkeit die originale Motorola Galerie zu installieren? Da konnte man die Bilder so schön in verschiedene Alben einteilen und ordnen! Vielen Dank an alle!

Das hat funktioniert. Vielen Dank! Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Weckersymbol bei aktivem Wecker zwei mal in der Statusleiste angezeigt wird? Ein Mal rechts und ein mal links

Bei mir wird das Symbol nur 1x angezeigt und zwar rechts. Verwendest du den standardmäßigen Wecker?

Ja, und wenn ich das Symbol in der App und unter Einstellungen - Statusleiste deaktiviere, wird es nur noch links angezeigt. Ich bekomme es aber nicht auf die rechte seite

Seit der Nightly vom 01.03. sind bei mir die Icons auf den Screens sehr klein. Hat jemand dasselbe Problem?

Ist mir persönlich nicht aufgefallen, ich habe davon aber bei XDA gelesen. Benutzt du den standardmäßigen Trebuchet-Launcher?

Ja benutze den Trebuchet-Launcher.
Sieht so aus:
Screenshot_20160303-130147.png