[ROM][STOCK][Google Play Edition]

• 573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute gibt es eine offizielle GPE Version. Die bisherigen waren nur semiofficial

Hier der Link

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2646404

Falls jemand die semi gegen diese austauscht, bitte ich mal um ein kurzes Feedback.
Grundsätzlich ändert sich optisch nichts.

Das ist halt die offizielle Version, an der semi wurde anscheinend leicht gefeilt damals.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ist das nicht eh die selbe was es gestern schon zum downloaden gegeben hat ?

Das ist genau die gleiche Version. Da tut sich garnichts, bis auf das es die ganz offizielle GPE Firmware ist.

Die Firmware ist signiert... Man sagt, dass man den Bootloader nicht entsperren braucht, wobei manche (XDA) anscheind ohne BootloaderUnlock ein Bootloop kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nur hast du das in Frageform formuliert, nicht als Aussage. ;)

Ich habe einen md5-Prüfsummencheck gemacht und so die Byteübereinstimmung festgestellt. Eigentlich auch nur, damit sich Interessierte den neuerlichen Download sparen können.

bhf schrieb:
Nur hast du das in Frageform formuliert, nicht als Aussage. ;)

Ich habe einen md5-Prüfsummencheck gemacht und so die Byteübereinstimmung festgestellt. Eigentlich auch nur, damit sich Interessierte den neuerlichen Download sparen können.

Okay hast recht ! :thumbsup: Aber bin in der Arbeit und habe es so auf die schnelle selber nicht testen können

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,8 KB · Aufrufe: 299
Woran sieht man eig das man eine GPE version drauf hat? Ich kann jetzt kein unterschied feststellen.

Zur stock ist auch nicht viel unterschied , die Motorola Apps sind nicht drauf bei der GPE .

Könnte man google+ deinstallieren ohne das irgendwelche fehler kommen? Da ich so einige standarts apps deinstalliere..

Nein, kann man nicht, da sonst der Galerie-Ersatz verschwindet.

• Danke
Reaktionen: HC444
Habt ihr beim flashen eigentlich auch ein paar rosane Fehlermeldungen, das unter anderem Recovery nicht geflasht werden kann?
Und ich dachte, das es so ist, wenn ich auf dem Homebildschirm nach links Wische, dann Google Now erscheint.
Das ist bei mir ebenfalls nicht so.
Ist bei mir irgendwas schief gelaufen mit dem flashen? Habs jetzt schon mehrmals probiert.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App