[ROM][STOCK][Google Play Edition]

• 573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi hat schon wär versucht von der GPE 4.4.4 Version zurück auf Stock Moto G Rom zukommen . Weiss einer wie das geht .Bitte um Hilfe.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App

Geht offenbar nicht mehr, da die GPE Edition Ext4 nutzt und die Stockrom F2FS habe bis jetzt alles versucht, und bricht immer mit einem Fehler ab. Funktionierte bei mir nur mit einem Stockrom Image was über CWM und TWRP geflasht werden kann.

Falls jemand noch ne Lösung hat, wäre ich auch dankbar, da alle Flash versuche fehl schlagen.

Welches stock Rom image nimmst du. Bekommst du nach dem flash der stock Rom diese hier wieder geflasht.

Habe eine Englische Retail gefunden, die noch seperate Apps hatte. Diese habe ich in der .zip aber entfernt, und dann ist alles auf Stock. Ein flash auf die GPE Edition ist allerdings jederzeit wieder problemlos möglich.

Hab ein anderes custom Rom drauf und bekomme noch nicht mal das hier mehr geflasht noch nicht mal per fastboot. Die romm die ich habe ist auf Android 4.4.4 kann man vielleicht nicht mehr downgraden auf 4.4.2, kann das vielleicht sein. Bitte um Hilfe.

Downgrade geht nur auf 4.4.3 und auf die GPE KOT49 H.M004 zurück hatte ich bs jetzt keine Probleme.

HAST du ein link für mich ist das über fastboot oder custom recovery oder ADB sidload.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Kann Mann dann auch wieder ein update auf 4.4.4 machen.

Das Stockrom Image ? Wird über CWM oder TWRP geflasht, ich habe TWRP benutzt und vorher alles formatiert, dann über Sideload.

Gpe Rom von deiner Antwort vorher wo bekomme ich die und ist ein update damit auch möglich.

Die habe ich schon probiert. Nach der Installation sehe ich Google Logo mit dem offenen schloss und dann passiert nichts mehr.

Komisch, das ist die einzigste mit der ich immer wieder zurück kann.

Hast du ganz normal geflasht oder vorher was gemacht im custom recovery oder hast du stock recovery erst wieder drauf gemacht, vielleicht Papst mein recovery auch momentan nicht habe twrp.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Ok bin auf GPE wieder habe im fastboot es 4 mal hintereinander draufflashen lassen und es geht. Erste prob gelöst.:thumbsup:

Was mir jetzt nicht ganz klar ist, wie man vom GPE wieder auf Stock ROM zurück kommt. Hat das schon jemand hier erfolgreich gemacht?

noch nicht gemacht, aber bei xda gibt's mindestens eine Anleitung... aber es besteht finde ich auch gar kein Anlass zum Zurückgehen ...

readonly24 schrieb:
Was mir jetzt nicht ganz klar ist, wie man vom GPE wieder auf Stock ROM zurück kommt. Hat das schon jemand hier erfolgreich gemacht?

Ja über CWM ein Stock Image flashen, und danach die Stockrecovery über Fastboot, dann ist es wieder auf Stock.

Möchte gerne Stock Kamera haben.. Geht es jetzt eig nun das man die auf GPE installen kann?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App