[ROM]Nexus G+ [4.4.2]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok das ist erfreulich ist schon bekannt wann die neue Build zum Download zur Verfügung steht?

Noch nicht, die Änderung für den nächsten Build wäre ja eigentlich der Aero-Kernel...
Was will er denn sonst noch machen (ist ja schon alles Nexus-ähnlich).
Sozusagen wäre der 010er Build die 008er-Version mit nem Aero-Kernel ;)

Ich habe die Vermutung, dass er jetzt komplett auf gpe geht und nicht nur hydridisiert wie bisher. Sonst würde ja Faux noch laufen, lief bei 008 ja auch. Hrmpf

Xmattjus @XDA:
Well, the next build should work good, but I don't know when I will upload it. If I can't solve the kernel problem, it will have the stock GPE firmware kernel.

Mal gucken wann er hochläd und ober er mit nem Custom-Kernel kommt
Heißt abwarten und Tee trinken ;)

Leute, ich geh grad fremd :p...mit der original GPE-Version... supi kann ich nur sagen :thumbup:...ist ne Empfehlung wert, sozusagen das Mini-Nexus... ;).

Zu dieser gpe zip würde ich dir nur bedingt raten, viele haben WLAN Probleme nach dem Rom Flash. Ich selber bin auch auf gpe, und kann die anstatt die Rom nur die fastboot Variante wärmstens empfehlen.

welche wäre das?

Ist dies die GPE Version, die das Moto G aus dem Play Store hat?
Also bekommt man da die selben Updates und funktioniert OTA?

Über ota's scheiden sich die Geister. Manche sagen auf gar keinen Fall, andere sagen es ist möglich. Die Version ist signiert, bootloader lässt sich aber nicht schließen. Warten wir es ab :)

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Hast Du Root und ein Custom Recovery?

Gpe + twrp Recovery + Supersu.motog.zip geflasht

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Läuft die besser als Stock und wie ist die Akkulaufzeit? Lohnt es sich vom Motorola Stock zu wechseln?

Hi,
ich habs danach installiert, klappt alles wunderbar.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2646404

Für TWRP-Nutzer empfiehlt es sich allerdings, eventuelle alte Backups, oder ggf. den gesamten Speicher "sd" am PC zu sichern da beim Flash alles platt gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aus schaut hat der Developer kurzzeitig die Entwicklung eingestellt...
Er arbeitet zZ an einer Cyanogenmod basierenden ROM ;)
Also wird es wohl in vorerst kein Update auf 010 geben, aber er hat die ROM noch nicht aufs Abstellgleis gestellt, sondern nur hinten angestellt ;)

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6 und Patman75
Kann schon jemand sagen wie die 101 läuft?

Läuft absolut top bei mir.