K
Kyomo
Dauer-User
- 182
- Themenstarter
Das geht doch gar nicht, weil Flashify die Module nicht mitsichert. Ich weiß nicht Recht, was die Module von der img unterscheidet, aber bei faux sind viele verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kyomo schrieb:Das geht doch gar nicht, weil Flashify die Module nicht mitsichert. Ich weiß nicht Recht, was die Module von der img unterscheidet, aber bei faux sind viele verändert.
Patman75 schrieb:Hi Leute,
hier bitte, der Stock Motorola 4.4.2 Kernel für´s XT1032:
Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden.
MfG
Pat
@Kyomo
Ich hab den einfach mit Chache-Wipe über den Faux geflashed, keinerlei Probleme.
Beim Nexus nimmt man auch einfach den Google-Stock, und gut ist's.
Patman75 schrieb:Moin,
W-Lan Probleme könnte ich mit Nexus-G und dem Motorola-Kernel nicht bestätigen, schau mir das aber nachher mal an.
Bitte legt euch vor jeglichen Flashes NandroidBackups an, ihr tut euch selbst einen Gefallen damit.
MfG
Pat
Kai Obey schrieb:Nexus G+ A Nexus like Rom !!!
Soll heisen eine Nexus ähnliche Rom !!!
Du hast eine Moto G, also funktioniert auch nur ein Kernel für selbiges Gerät.
Mal kurz gesagt
joshua1996 schrieb:Hilfe nein D:
Die ROM ist genau für das Moto G "geschrieben" worden, unter anderen auch für (genau) den Moto G-Kernel.
Für alle die nicht genau wissen was der Kernel macht, er koordiniert die Hardware und lässt sie mit der Software zusammen arbeiten (korrigiert mich wenn ich da falsch liege )
Auf jeden Fall ist der Kernel für jedes Handy anders angepasst, für die unterschiedlichen Prozessoren, Chipsätze und dann noch für so Sachen wie die RAM-Disk usw. Die sind bei (fast) jedem Handy unterschiedlich. Heißt du wirst sehr wenig Glück haben einen Kernel vom Nexus 4 (Snapdragon S4 pro) oder einem Nexus 5 (Snapdragon S800) auf einem Moto G (Snapdragon S400) ohne Anpassungen zum laufen zu bekommen.
Alles in allem, nicht erst versuchen