cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.365
- Themenstarter
Ja, ... hatte ich mal versucht, und bin bei den ganzen Entwickler-Systemen an den falschen geraten...peterpopel schrieb:Vllt muss man mal einen bug report erstellen.
...wenn Du weisst wo man CM einen bug melden kann... auch dass Simyo-Internet-Einstellungen nicht standardmäßig drin sind, ist nervig...
... lange Nacht mit erfolg...peterpopel schrieb:Vllt hilft es auch mal noch mal auf stock zurück zu gehen, aber das geht ja glaub ich gar nicht mehr wegen den neuen Bootloader..
Ich hatte mal ParanoidAndroid, Carbon und crdroid ausprobiert, die ja alle auf CM basieren.... und nach dem ich dann verschiedene CM11 und CM12ff Abkömmlinge probiert habe, habe ich mit crdroid mit Android 5.0.2-20150313 Erfolg - WLAN schaltet sich nicht ab.
Irgend wo müsste ich doch noch CM12.0 Versionen haben... ja... stimmt ...auf meiner irrtümlich formatierten Festplatte...
Mein Experimentier-Gerät ist zwar ein MotoG4g, sollte hier aber jetzt kein unterschied machen - ausser bei der stock-ROM, die wurde fürs MotoG4g erst im letzten Monat ausgeliefert. Das, und dass ich ein großteil meiner Backup verloren habe ist der Grund für die Angst, nicht mehr die "richtige" stock-ROM zu haben - stockROM-Experimente sind aber mit dem Erfolg der 5.0.2 erstmal überflüssig ...
Mein Experimentier-Gerät ist zwar ein MotoG4g, sollte hier aber jetzt kein unterschied machen - ausser bei der stock-ROM, die wurde fürs MotoG4g erst im letzten Monat ausgeliefert. Das, und dass ich ein großteil meiner Backup verloren habe ist der Grund für die Angst, nicht mehr die "richtige" stock-ROM zu haben - stockROM-Experimente sind aber mit dem Erfolg der 5.0.2 erstmal überflüssig ...