[ROM][5.X][FALCON] official CM12/CM12.1 nightlies für MotoG 2013

hat einer von euch Erfahrungen mit TWRP und backups gemacht?
ich habe eins gemacht mit den standardmäßig ausgewählten optionen.
Dann einen wipe gemacht um die backups funktionen von google zu testen.
dann wieder platt gemacht und das backup aufgespielt. Jetzt ist der seit 10 min. am booten.
hat sich Xposed in irgendwelche anderen Partitionen eingenistet, die nicht mit gesichert wurden und mir deshalb mein system zerschossen haben?

und weiß einer, was die Bildschirm übertragen Funktion ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid die letzten beiden nights, geht Akku radikal schnell runter. Bei wem ist das noch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
HC444 schrieb:
Seid die letzten beiden nights, geht Akku radikal schnell runter. Bei wem ist das noch so?
Habe gestern neu installiert und jetzt wird der Bildschirm extrem heiß sobald eine Anwendung offen läuft. Dementsprechend schnell leert sich auch der Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch seit gestern einen höheren Akkuverbrauch als Normal.
 
Bei mir ist extrem schnell leer.. Hoffentlich wird es schnell behoben.
 
Ja hoffe auch auf ein baldiges Update. 30% in 2 Stunden ohne zutun ist schon heftig.
 
Mit der neusten Nightly sollte es wieder normal laufen, oder den CPU Governor auf ondemand einstellen.
 
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, ob die Verschlüsselung unter -> Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon verschlüsseln funktioniert?

Bei mir startet sich das Telefon neu und nix passiert.
 
verymadMad schrieb:
Mit der neusten Nightly sollte es wieder normal laufen, oder den CPU Governor auf ondemand einstellen.

Können noch andere bestätigen, dass der Akkuverbrauch wieder auf normalem Niveau ist?
 
Habe das Akku Problem heute auch noch gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Bei XDA berichten auch noch einige davon, obwohl es eigentlich schon gefixt sein soll...
 
Also ich kann sagen dass das Problem beim Nightly Build von heute (23.7.2015) noch besteht.

- ROM installiert (OHNE GAPPS etc.)
- Gerät einfach laufen lassen:

Das System ist wirklich "nackt" also keine zusätzlichen Apps installiert oder sonstige änderungen am System...

In der Zeit lag das Handy nur auf meinem Schreibtisch ohne dass ich was dran gemacht habe...



Akku siehe Screenshot:

Screenshot_2015-07-23-21-40-54.png

Ab welcher Nightly besteht das Problem denn?

Da ich mein Moto G ja verkaufen will würde ich schon gerne eine "stabile" Version draufpacken bevor mir der Käufer dann die Rübe einschlägt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ab der vom 20. oder 21. Juli. Ich habe die vom 17. Juli drauf, da läuft es noch perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Ich krieg den Build vom 17.07. irgendwie nicht... "404 - Page not found"... und drunter "nginx"...

Ist der Sever down oder wie krieg ich die Datei denn nun?
 
Es können nur die letzten 4 Builds geladen werden, die älteren werden automatisch vom Server genommen. Die vom 19. sollte noch verfügbar sein und läuft ohne Akkuproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Okay, das war mir noch nicht bekannt dass die "alten" nicht mehr verfügbar sind...
 
Die einzigen Versionen die auf den Servern bleiben sind die milestones. Da diese ja als "stabile" Versionen gelten. Nightlies sind ja nur der aktuelle Entwicklungsstand.
 
@PocketRocket83
Sorry, so weit habe ich vorhin nicht gedacht... Aber dir wurde die Lösung ja schon präsentiert ;)
 
Ja ist einleuchtend, ich sah nur irgendwie die lange Liste und dachte was aufgelistet ist, ist auch verfügbar... Bin aber mal gespannt wann denn der akkuverbrauch wieder ok ist, aber zum Verkaufen lass ich den Build vom 19. erstmal drauf...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
85
Aufrufe
15.311
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.470
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten