kufleisch
Stamm-User
- 110
Neue Version vom TWRP (2.8.7.0) - ohne Streifen:
[RECOVERY][falcon]TWRP 2.8.7.0 touch recover… | Moto G | XDA Forums
[RECOVERY][falcon]TWRP 2.8.7.0 touch recover… | Moto G | XDA Forums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dann warte ich erstmal mit einem neuen Update...michaelkamrad schrieb:Bei mir das selbe. Keine Verbindung zur Kamera.
IMHO zeigt dir das Ausrufezeichen das du kein Internet via Mobilfunk hast. Wenn das mobile Internet (GSM/UMTS/HSPA) aktiviert oder WLAN erreichbar ist verschwindet das Ausrufezeichen.Andus schrieb:... und da zeigt es mir beim Mobilfunksymbol in der Leiste immer - wenn das WLAN aus ist - ein Ausrufezeichen an. Erreichbar per SMS oder Anruf bin ich aber trotzdem. Bei eingeschaltetem WLAN verschwindet das Ausrufezeichen wieder.
... kennt jemand hierfür eine Lösung?
Falsch! Er wurde nicht für das Moto G eingepflegt, sondern für CyanogenMod generell. Das heisst, er wird auch nur in den Geräten genutzt welche überhaupt einen Fingerabdruck-Sensor haben. Leider hat das Moto G aber keinen (leider ist relativ - ich vermisse ihn nicht).heisert schrieb:Sieht eigentlich irgendjemand was von dem Fingerabdruck Scanner etc. in den Einstellungen? Laut Log haben die das vor ein paar Tagen ja auch für das moto g eingepflegt. Bei mir ist aber nix ersichtlich.
Frage nur, weil hier bei vielen die Gesten Funktion, auch erst nach einem clean install erschien. Oder hat jemand eine Ahnung was es mit dem FingerPrint auf sich hat.
su
getprop | grep -i fingerprint