P
peterpopel
Erfahrenes Mitglied
- 122
Von dem Problem hab ich ja schon lange berichtet! Das besteht schon seit mehreren Monaten.. Vielleicht kann mal jemand ein bugreport schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Disobey schrieb:Hier eine gefixte TWRP Version , kein Bildschirm flackern der Recovery, mit dem neuen Bootloader.
Dev-Host - recovery-twrp-ntah.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
PocketRocket83 schrieb:Ich hatte anfang die Version vom 05.07.15, war alles okay, aber bei einem Update waren dann die Apps alle anders angeordnet (jeweils Buchstabe "A" und dann alle Apps welche mit A beginnen, jeweils für jeden Buchstaben... Das fand ich doch sehr gewöhnungsbedürftig, so bin ich auf die ursprüngliche Version vom 5.7. zurück (Die App Anordnung wie gewohnt und auch sehr "kompakt").
Ist das bei den aktuellen Versionen wieder wie früher? Oder ist die App Übersicht wieder Alphabetisch angeordnet? Möchte nicht unbedingt alles neu installieren um dann zu merken dass meine Version vom 5.7. doch besser für meinen Geschmak war... Oder lässt sich das irgendwo einstellen? Hatte ziemlich in den Menus rumgewühlt, aber irgendwie nichts gefunden...
Laufen tut mein System sehr gut, hatte bisher wirklich keinen einzigen Bug finden können...