zheka99
Erfahrenes Mitglied
- 85
Hallo Leute
Funktioniert die super alpha xposed mit greenify?
Funktioniert die super alpha xposed mit greenify?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f-lux schrieb:Hallo Community!
Nach längerer Zeit auf CM11 ist es an der Zeit auf CM 12 zu gehen...
Mein Problem:
Beim Installieren der letzten Nightlie sag mir mein Recovery, dass meine Bootloaderversion 0x4113 die falsche ist und ich entweder 0x4118 oder 0x4119 bräuchte.
Meine Recherchen haben mich zu diesem Post gebracht, mir der darin enthaltene Link zum flashen eines Partition-Updaters, der auch das Booloaderproblem lösen soll, nicht weitergeholfen...
Gibt es jemanden unter euch, der das Problem kennt und mir weiterhelfen könnte?
Thx!
heisert schrieb:Schade das der Thread hier scheinbar total eingeschlafen ist. Auch hätte man die erste Seite auf den neusten Stand bringen können.
hans-peter2210 schrieb:man könnte den thread Titel auf 5.1 ändern
Für Kommunikation nutze ich hauptsächlich Telegramm, so ganz klassisch per Sprache mach ich kaum noch, deswegen nutze ich auch keine IP Telefonie.
Was mir in der aktuellen nightly auffällt ist dieser seltsame Schriftzug oben im Display
heisert schrieb:Nettes neues Feature in der heutigen Nightly: Mit der Hand über den Annährungssensor weckt das Gerät auf.