H
hans-peter2210
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
wie kann ich eigentlich USB debugging aktivieren, wenn ich android nicht starten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jowi schrieb:
ich musst ja gar nicht in den fastboot mode?
cptechnik schrieb:Ich empfehle die im ersten Post erwähnten PA-gapps (paranormal-android-gapps), sind dort auch verlinkt...
und nicht nur minimal, sondern (7) 6 Verschiedene Paket-Größen, je nach Geschmack etwas mehr oder weniger,...
aber das steht ja auch in Beitrag #1
Klick mich!
...heisst, CWM macht wohl Probleme mit gapps - benutzt lieber TWRP...http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=59893389&postcount=10 schrieb:Try with TWRP. Per the FAQ section of TKruzze, "It likely means you're using CWM v6.0.4.7 Recovery, which is NOT compatible with any of our GApps packages."Quote:
Originally Posted by silvergrove Getting a status 6 error from the stock 4.4.4 Gapps when installing from CWM.
[I]"fastboot erase modemst1"[/I]
[I]"fastboot erase modemst2"[/I]
goom schrieb:Im CM Blog habe ich folgendes gelesen:
"This also means that the buildbots can be switched over for CM 12.1 nightlies at any time."
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut... Ich verstehe es so, dass man von CM12 auf CM 12.1 ohne kompletten Swipe wechseln kann. Stimmt das ?