H
hans-peter2210
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
ich wäre ja mal für einen Lautlosmodus, auswählbar im Ausschalter Menü, ohne Umweg über die Profile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich hatte vorher wohl 4.4.4... Ich finde auch kein Möglichkeit stock zu installieren? In welchem Beitrag soll das beschrieben sein?peterpopel schrieb:Welche ROM hattest du davor drauf? Wenn < 4.4.4 drauf war kannst du auch einfach stock wieder installieren. Siehe how to downgrade. Und dort Skeletons Beitrag!
egal ob ich mount usb storage, monunt / data im Recorery versuche, es ist keine USB Verbindung mehr möglich... Obwohl der PC einen Ton abspielt, wenn ich das USB Kabel entferne und wieder anschließe.kufleisch schrieb:@jowi
USB-Verbindung mal über das Recovery und dort "mount" versuchen.
hofinga schrieb:Hallo,
bin seit gestern Mittag wieder auf dem cm11, (2202), und der akku hält deutlich besser meiner Ansicht nach. Werde beim CM12 weiter brav mitlesen .
sg hofinga
peterpopel schrieb:Habe heute einige Google Dienste deaktiviert (disable services APP) und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Habe 3:3o h display on time und noch 4o%Akku.
Wenn kein Akku drop folgt ein top wert würde ich sagen xD.. Werde morgen berichten..
Wie viel ist mit cm 11 drin?
... Das wird dann ein Problem mit den gapps sein....jowi schrieb:naja...
hab jetzt cm12 seit 1-2 Stunden installiert (nightly vom 23.2) inklusive gapps mininal ...
Jedoch mein gmail funzt nicht " Unbekannstes Problem mit Google Play Diensten" - kennt das Problem jemand?
Wo bricht es ab?jowi schrieb:Ich dachte, machst am besten gleich ein Cyanogen Mod update auf die aktuell Version 24.2. aber das Update bricht auch fehlerhaft ab...
hans-peter2210 schrieb:ich wäre ja mal für einen Lautlosmodus, auswählbar im Ausschalter Menü, ohne Umweg über die Profile.
hans-peter2210 schrieb:klappt bei euch das automatische updaten über das recovery?
habe die aktuelle PhilZ Version drauf, aber der schickt mich nur ins recovery, installieren darf ich selbst.
cptechnik schrieb:... Das wird dann ein Problem mit den gapps sein....
Einfach mal darüber installieren,
im Zweifel/bei nicht funktionieren alles wipe'n (auch /system) und dann nochmal nightly und dann am besten eine andere gapps (andere Quelle - ich weiß ja jetzt nicht welche du genommen hast ) installieren
Wo bricht es ab?
Der download? Du bist leider nicht der einzige der das haben will Geduld!
Im recovery dann per Hand ZIP suchen und installieren...
peterpopel schrieb:Kann man headsup eigentlich ausschalten?