[ROM][4.4.4] official CM11 für das Moto G

Nein, wenn du nur die Build aktualisierst, ist kein Wipe notwendig.
 
Wie sieht es zur Zeit aus ,wie Alltagstauglichk ist die CM Rom zur Zeit ?
 
Manche haben noch lockscreen freezer, GPS Probleme, und offensichtlich schlechtere Akkuleistung als bei Stock oder GPE.

Kann ich auch alles bestätigen. Manche haben es aber auch nicht, es liegt wohl daran was als Grundlage vor dem flashen benutzt wird. Aber wie genau, darüber gibt es noch keine eindeutige Aussage. Man kann cm11 nutzen, jedoch fährt man meiner persönlichen Meinung nach im Moment mit einer gerooteten GPE besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82
OK vielen dank ! Dann bleibe ich fürs erste mal bei der GPE !
 
Ich habe aktuell die AOSB ProBam-Rom am laufen und damit absolut null Probleme. GPS klappt, keine Freezes des Touchscreens... nix, läuft wunderbar.

Micha
 
Ich habe aus Interesse mal CM installiert ,leider habe ich Probleme mit GPS und den Akku ! Werde mal die Probam probieren .
 
@Micha-CGN welche Version von der ProBam hast du denn drauf? Ich hab momentan CM drauf, leider hab ich das Lockscreen und GPS Problem.
 
Gibts eigentlich die Möglichkeit die Original Bootanimation zu sichern und später bei CM zu nutzen?
Ich finde die sieht schon echt geil aus, auch wenn ich die fast lieber vor dunklem Hintergrund hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: deblured
So habe mir die aktuelle CM mal wieder installiert !
GPS funktioniert bei mir endlich, alles weitere muss ich mal über einen längeren Zeitraum testen !
 
Ist eingentlich bekannt ob Team CM auch Offizell Nigthlys rausbringen wird ? Weil für das Moto X ist es ja so.
 
Der Dev hat es bereits eingekippt zum Review. Ob und wie lange es dauert, kann man nicht sagen.
 
Ach echt Cool wäre auf jeden Fall Nice vom Team CM wenn die das G aufnehmen würde. Beliebt ist es ja.
Und für denn Preis auch wirklich gut, dann noch ne Offizelle CM Version und was will man da mehr.
 
Und dann noch das Dual SIM unterstützen und alles wäre PERFEKT! :)
 
Wie ist di Akkuleistung im Moment im Vergleich zu Stock oder GPE?
 
Oh Glückwunsch ging jetzt aber zack zack.
 
Wenn die Akkuleistung endlich an Stock rankommen würde, wäre schön großes Interesse an der Geschichte. Die vom 6.feb inoffizielle hatte keine schlechte Akku Leistung, aber zu Stock oder GPE fehlte da schon einiges..
 
Hi,
ich würde es mir gerne installieren, habe aber arge Bedenken. Kann mans denn wagen? Möchte mir mein Moto G nicht zerschießen. Mein Defy+ hats zwar anfangs gepackt aber nach ein paar Updates gings nicht mehr. Und das G möchte ich ungern schrotten.
 
Also ich habe die Rom oben , bis jetzt ohne Probleme !
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.461
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten