N
normanharz
Gast
Christian72D schrieb:Mhhh, ich warte wohl bis diese Version offiziell wird, dann kommt sie bei mir drauf.
Klingt ja schon mal alles super.
Woher nimmst du die Annahme das es offiziell wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christian72D schrieb:Mhhh, ich warte wohl bis diese Version offiziell wird, dann kommt sie bei mir drauf.
Klingt ja schon mal alles super.
Daher:normanharz schrieb:Woher nimmst du die Annahme das es offiziell wird
Und wenn es das nicht wird: ich habe wenig Lust auf einer nightly zu hängen an der evtl. keiner mehr arbeitet.iKarlito schrieb:Der Code ist laut dem Kollegen von XDA schon zur Durchsicht beim CM Team. Beim Note 8 ging es sehr schnell. Ich meine knapp 2-3 Wochen waren es
skeeton schrieb:Ist bei der neuen Build die Akkulaufzeit besser? bei der ersten war sie echt Erschreckend. Ansonsten Top:
RockMyEngine schrieb:Nun hab ich ne Frage bezüglich einer APP die drauf ist, und zwar FM TX New. Soll das ein FM Transmitter sein? Denn wenn ich mein Headset anschließe kommt : Disconnect all Headsets for using FM TX
Ich werde nicht schlau aus der APP.
Ausserdem ist ja noch FM Radio New drauf?
What is going on?