R
richbo
Gast
In der M6 als auch in der Nightly vom 15. Mai ist das importieren von Rufnummern in die Kontakte-App von der SIM-Karte nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir mal den MyPhoneExplorer an. Diese Software ist ursprünglich für SonyEricsson Telefone geschrieben worden und unterstützt mittlerweile auch Android-Geräte. Es sollte also möglich sein, damit deine Kontakte vom K750 auszulesen und dann aufs Moto G zu übertragen. Viel Erfolg!richbo schrieb:Ich wollte von meinem SE K750i zum Moto G migrieren und habe alle Rufnummern auf der SIM gespeichert. Ich wollte ich über die Kontakte-App die Kontakte einlesen"Importieren/Exportieren" =>"Von SIM-Karte importieren" und erhalte die Meldung "Keine Kontakte auf SIM-Karte". Ein ähnliches Problem gibt es auch schon hier https://www.android-hilfe.de/forum/...on-xe.292/cm10-keine-sim-kontakte.445901.html Mir bleibt also nichts anderes übrig, als die Rufnummern über die SE eigene Software am Rechner auszulesen, nach vcard zu migrieren und dann über die Speicherkarte und der kontakt-app zu importieren...
kufleisch schrieb:Die heutige Nightly (cm-11-20140606) bringt Android 4.4.3.