[ROM][4.4.4] official CM11 für das Moto G

Was sind denn bei CM11 die "coolen erweiterten Eintellung möglichkeiten" ?
Ein Link reicht mir ;)

Danke
 
normanharz schrieb:
Warum sollte jetzt mehr oder weniger Speicher übrig bleiben?

Der bleibt gleich

Hy Normanharz, bin davon ausgegangen dass das ROM von CM wesentlich kleiner ist und dadurch eben mehr freier Speicher zur Verfügung steht als beim Stock ROM...
 
Ich hatte stock moto ,gpe und cm. Cm nutze ich anfangs nur mit pink Kernel, da der stock cm Kernel meiner meinung nach den Akku schneller leer machte. Ebenso nutze keine Akku schonende apps. WiFi nur aus wenn ich länger nicht daheim bin. Gps nur wenn ich es brauche. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der stock cm Kernel dem stock moto Kernel in nichts nachsteht. Lediglich mit gpe hatte ich eine nochmals minimal bessere Akku Leistung .

Und ob hier ein mod off topic Posten muss das er irgendeinen hype versteht oder nicht.. das interessiert mich persönlich nicht im geringsten . Jeder muss das benutzen was er für gut befindet. Und wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann macht das in einem thread der sich * welche Rom ist für mich die beste oder stock Vs cm * aber hier sollte über cm diskutiert werden,auch von Moderatoren .
 
@hYdro

Mir hat die Meinung über CM von Randall Flagg geholfen ;o)
Ich war ja auch unsicher ob und wie CM aufs Moto G kommt, also so OT
war es garnicht :)
 
Zudem wir über CM diskutiert haben und ob er für die unerfahrene Freundin notwendig/passend ist.
Ob es OT war, darüber kann man zweigeteilter Meinung sein, wie man ja sieht. Würden wir hier alles so strikt trennen, müsste jeder zweite Post gelöscht, editiert und verschoben werden. Darunter fielen auch Posts, wo sich über die Aussage aufgeregt wird, dass mein präferiertes Rom vielleicht nicht geeignet ist, für unerfahrene Nicht Geeks.
Denn auch diese Aussage ist vielleicht nicht von Interesse, für andere. Des weiteren könnte man das Fehlen von Groß,- und Kleinschreibung bemängeln, denn darüber steht auch etwas in den Forenregeln.
Wollt ihr dieses strikte Vorgehen wirklich? Dann könnten wir alle Threads schließen und nur den ersten Post aktuell halten und mit Links versehen. Man muss eben auch mal die Meinung anderer, die nicht mit der eigenen konform geht, aushalten können.
Das ist im realen Leben nicht anders.

Und nun wieder btt :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nevs
Hallo,
geht bei einen von euch das Benachrichtungslicht für Apps? Hab die Sportschau App hier hinzugefügt, bei Toralarm der in der Benachrichtigunsleiste auftaucht sollte dann ja eigentlich auch die LED leuchten, macht sie aber nicht.

Gruß Uwe
 
Bei wa und eBay läuft sie bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Wie ist bei euch die Freisprech Lautstärke?

Bei mir ist sie kaum hörbar....
 
normanharz schrieb:
Wie ist bei euch die Freisprech Lautstärke?

Bei mir ist sie kaum hörbar....

Bei mir ebenfalls.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch sporadisch dieses Problem. Es lässt sich manchmal dadurch lösen, dass man im Dialer mehrmals den entsprechenden Knopf drückt. Zumindest bei mir

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts eigendlich schon was neues zum ram bug? Ich denke mal ich bin hier nicht der einzige der jeden abend neu starten muss?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
anscheint. Hab keine Probleme mit den Ram, im Moment bin ich zufrieden mit CM. Kann es bei dir an einer App liegen die das verursacht?

Gruß Uwe
 
Ich habe auch den rambug...jeden abend das gleiche..... Aber noch bringt es mich nicht um neuzustarten....

Der heutige changelog sieht ja auch vielversprechend aus
 
Jeder hat den Ram bug. Es ist ein ROM/Kernel problem. Nur manche wissen einfach nicht was der Ram bug bedeutet.
 
dhacker29 schrieb:
After reading all of these "serious issues" with the ROM I am solving the problem by pulling Moto G from offical CM permanently.
Bye

!

Ich bin auf Pac. Wobei diese größtenteils auf cm basiert. Falls dies der Tat entspricht gibt es leider für mich nur noch zurück zu GPE
 
Kannst das mal auf deutsch schreiben....englisch ist nicht so dolle
 
Dhacker. Der Macher von cm11 für Moto g will den offiziellen Support von cm für Moto g abstellen

Update. Glücklicherweise war es wohl doch Sarkasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...hört sich nicht gut an....

Aber macht dhacker noch die offiziellen nightlys
 
Dhacker macht keine offizielle nightlys. Er hat nur die inoffizielle nightlys gemacht..
Die offizielle machen die Jungs von cm persönlich.
 
Ja sie versorgen Sie mir nightlys. Wirklich Fehlerbehebung Moto g spezifisch kommt weiterhin durch dhacker
 
hYdro schrieb:
Ja sie versorgen Sie mir nightlys. Wirklich Fehlerbehebung Moto g spezifisch kommt weiterhin durch dhacker

Das glaube ich aber nicht...woher hast du die Annahme ?

Hinter cm verbergen sich ganz andere leute als dhacker
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.461
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten