[ROM][4.4.4] official CM11 für das Moto G

Ich brauch 15 Minuten nach einem Full wipe bis ich wieder alle Apps und Einstellungen wiederhergestellt hab und ihr?
Benutze übrigens Ultimate Backup ist das gleiche wie Titanium Backup nur besser
 
Ich habe Titanium Backup pro. Nutze es aber im Moment nicht. Google stellt brav in kürzester Zeit die Apps wieder her, und das konfigurieren so wie ich es will Dauert nicht die Welt. Titanium wäre sinnvoll für mich um zB spielstand zu speichern. Aber.. Ist mir egal wieviel Rohre ich bei Flappy bird durchfliege
 
SWTR schrieb:
Ich brauch 15 Minuten nach einem Full wipe bis ich wieder alle Apps und Einstellungen wiederhergestellt hab und ihr?
Benutze übrigens Ultimate Backup ist das gleiche wie Titanium Backup nur besser

Wohin machst du das Backup? Auf USB?
 
Keine Probleme für mich auf Anhieb Findbar (soweit es ich es in meinem ermessen benutze). Ich denke ich bleibe erstmal auf der snapshot. Keine Lust mehr nahezu jeden Tag zu Flashen mit otas :)
 
ba7eduzy.jpg


Hier nochmal als RAM Bug Verfechter das auch die snapshot keinerlei Probleme damit hat..
 
Kann mir nochmal kurz einer sagen, wie man das Update mit Backup am besten macht?
Ich würde es jetzt so machen: Snapshot runterladen, per adb push auf sdcard schieben. Dann in Recovery booten und Wipe Data machen. Danach dann in Recovery booten und install zip machen.

Backup würde ich über ultimate Backup auf USB Stick ziehen und hinterher wieder herstellen. Ist das so korrekt?
 

Sind diese virtuellen Tasten in das snapshot integriert? Habe sie nicht gefunden...


Gesendet von meinem IdeaTabA1000-F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, das ist xposed mit xblast tools
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Mit der neusten nightly gibt es übrigens immer noch den ram Bug.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das scheint andere Gründe zu haben. Ich hatte mit 06 frisch aufgesetzt rein gar nichts mehr. Ebenso wie beim snapshot
 
hallo leute,
ich habe gestern mein moto g gerootet und cm installiert. Beim installieren von cm muss man die daten ja wipen, und dabei geht logischerweise die einstellung "usb debuging" verloren ---> keine verbindung zum pc möglich.
Mein Problem ist jetzt dass mein handy beim booten hängen bleibt, ich habe es die nacht durch booten lassen. Weis jemand wie ich das fixen kann bzw. wie ich verbindung zum PC bekomm.
habe auch gehört man kann wenn man in ner bootloop hängt das boot.img flashen, geht aber nur mit pc verbindung.
ich habe CMW installiert aber "mount storage" funzt auch nicht.
habe übrigens CM11.0 snapshot M4


bitte um hilfe
 
Hast Du nochmal versucht, sämtlich chaches und "data" zu wipen?
 
Gesteren Abend die cm-11-20140308-SNAPSHOT-M4-falcon.zip installiert. War zuvor auf Stock (175.44.1.falcon-umts.retail.en.de).
Installation via CWM install.zip und zuvor wipe data/factory reset problemlos durchgeführt.

Kann bei Geschwindigkeit, Stabilität und Akkulaufzeit bisher keinen Unterschied feststellen. RAM ist ca. 150MB frei, unter Stock waren es immer ca. 300MB.
Für nen ersten Snapshop nicht schlecht!
 
hat mal jemand gewagt ne M version über ne nightly zu bügeln?
gruss
r
 
Das wird nix werden.
 
Hallo,
nachdem ich im Bootloop gelandet bin hab ich das Moto G mit einen Downgrade auf 4.4 wiederbelebt. Gerade die Nightly vom 10.03 geflasht und bisher keine Fehler. Hab allerdings noch nicht viel eingerichtet. Mag einfach die Vielfältigkeit der Einstellungen von CM und seit CM 7 auf allen meinen Geräten verwendet.

Gruß Uwe
 
rsrsrs schrieb:
hat mal jemand gewagt ne M version über ne nightly zu bügeln?
gruss
r

Na, das ging aber fett in die Hose.
aber nicht schlimm 4.3 wieder rüber und dann das M4.
Man bekommt übung.
:thumbsup:
 
Läuft bei Euch GPS stabil? Fix kommt schnell, aber ich verliere den Fix alle paar Minuten wenn ich es als Navi nutze.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.461
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten