[ROM][4.4.4] official CM11 für das Moto G

@hYdro: Damit klappt es bei dir?
 
Die Farbe auf irgendeine ändern anstatt auf weiß. Seitdem passt es
 
Lauschebart schrieb:
Ich würde sagen momentan gibt es keine Milestones, aber stables schon jede Menge. Die werden irgendwann auch mal Milestones gewesen sein, oder?

Wo gibt es denn stabile Versionen von cm11?
 
hYdro schrieb:
Die Farbe auf irgendeine ändern anstatt auf weiß. Seitdem passt es
selbst mit Farbe schwarz leuchtet es weiterhin :confused2:
 
@normanharz: Das war nicht auf Version 11 bezogen. Aber Du hast recht, das ist wohl ein ganzes Stück abhängig vom Gesamtprojektstatus CM11.
 
Hat einer Erfahrungen mit xposed und cm11 ota Updates? Habe die tasten in meiner navigationsleiste verändert, und wollte wissen wie sich das auswirken kann.
 
Hallo,
hat einer von euch Poweramp installiert? Bekomme immer wieder unbekannter Fehler 24. Auch manuelle Installation der APK schlägt mit F24 fehl. Kann mir einer sagen wie die Nandroid Sicherungen benannt werden? Blicke da nicht so durch welche von wann ist.

Screenshot_2014-03-07-17-29-59.png

Gruß Uwe
 
Zu den Backups kann ich nichts sagen. Da sie bei mir mit cwm noch Datum und Uhrzeit gespeichert sind.

Zu PowerAmp kann ich nur sagen - geht
eru8apy7.jpg
 
Hallo,
werd wohl noch mal neu flashen. Welche Gapps habt ihr genommen?

Gruß Uwe
 
Hallo,
ja die hatte ich auch. Keine Ahnung warum so vieles nicht will. Auf ein neues;-)

Gruß Uwe
 
Habe eben die erste Snapshot Version eingespielt. Mit der Kriege ich mein Moto abetR nicht mehr gestartet. com.Android.phone wurde beendet kommt immer wieder. cache wipen brachte auch nix. Muss ich wohl mein Nandroid einspielen.
 
Hattest du vorher nightlys?

Mit einem dirty Flash geht es schon mal laut xda nicht, selbe Probleme die du auch hast.
Gerade versuchen ein paar vorher zu wipen.

Ich warte erstmal lieber ab was es über den snapshot zu berichten gibt.
 
Hallo,
hab versucht meine Backups wieder herzustellen. Lande leider immer wieder im Bootloop. Hab leider keine Zip meht auf dem Gerät die ich neu flashen könnte. Ins Recovery komme ich noch. Wie bekomme ich jetzt über ADB sideload oder fastboot ein CM oder Original Rom aufs Gerät?

Gruß Uwe
 
Also irgendwas stimmt mit dem Snapshot nicht. Dialer und android.process.acore stürzen ununterbrochen ab. Ich glaube, ich mache dann wieder die Nighly von heute drauf, die lief bei mir sehr gut.
 
Also. Vorher alles sauber wipen. Dann läuft es laut xda.

Ich werde es jetzt auch mal machen
 
hYdro schrieb:
Also. Vorher alles sauber wipen. Dann läuft es laut xda.

Ich werde es jetzt auch mal machen
Ja aber dann alles neu installieren macht auch keinen Spaß. Ich habe zwar Titanium Backup aber damit komme ich noch nicht so gut klar.
 
Also ich bin im endlos bootloop gelandet weil irgendeine App abstürzt oder ein Prozess beendet wird. Geht zu schnell um es zu erkennen.

Habe alles frisch aufgesetzt. Läuft bislang prima.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich auch bestätigen. Nach Einen Factory reset + wipe Cache + dalvik keinerlei Probleme
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.461
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten