[ROM][4.4.4] official CM11 für das Moto G

Musst du ja nicht. Wenn du in Power + Lautstärke + bist, bist du im Fastboot Modus. Und kannst eine Stock über Fastboot Flashen
 
Das wird inzwischen zum beliebtesten Link hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=527623

Howto - Downgrade auf Factory ROM 4.3/4.4.2 en.DE + Relock + Motorola Bootlogo

Fastboot sollte ja gehen, du hast ja CWM geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lauschebart schrieb:
Wie viel ist denn davon Display-Zeit? Bei welcher Helligkeitsstufe?
Helligkeitsstufe steht auf automatik und aktuell habe ich eine Laufzeit von 16Stunden und 40min. Restakku ist 60%. Displaylaufzeit beträgt 2Stunden 50min.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
sobald ich also in dem Menü bin, von dem aus ich ins recovery booten kann bin ich im fastboot modus, und kann die ganzen fastboot befehle ausführen?
 
@hans-peter2210: Sage mal bitte Bescheid ob die Sim dann wieder arbeitet. Es könnte nämlich auch noch was anderes passiert sein. Aber teste zuerst mal mit dem Stock- Rom.

EDIT: JAAA ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastboot geht. Wenn dir das zu kompliziert dann flashe erstmal ein anderes Rom.
Oder benutze die Anleitung die ich verlinkt hatte. Andernfalls kann ich auch nicht mehr helfen.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mittlerweile auf die die Stock Rom + Xposed Framework + Module zurückgekehrt.

So hab ich (für meine Bedürfnisse) mehr Einstellmöglichkeiten und mit genau den selben apps am laufen ist auch noch mehr freier RAM übrig.
 
ES KLAPPT!!!!!
ka wie, aber nach mehrmaligen formatieren, fehlgeshclagenen flash vorgängen, zerschießen der gesamten Ordner Struktur samt recovery klappt jetzt die SIM Karte unter der aktuelle CM11 nightly
 
Ich vermute das du mit der UK Firmware eventuell die Radio/Modems zerschossen hast. Es kann jetzt sein das einer der Flashvorgänge, auch wenn er nicht komplett durch gelaufen ist, diese wieder hergestellt hat. Ist auch nur eine Theorie.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe einen Bug unter cm11. Ich kann die telefonierlautstärkse nicht ändern. Egal was ich mache, sie bleibt immer gleich.
 
Mit der neusten Nightly funktioniert auch die automatische Bildschirmhelligkeit. Nicht perfekt aber immerhin :)
 
Hallo Leute,

bin neu im moto g Geschäft xD.
Wie siehts bei euch mit der Akku Laufzeit und deepsleep aus? Könnt ihr da paar Daten Posten? Ist es ähnlich wie die KitKat stock?


Grüße
 
Wenn du die letzten 2,3 Seiten liest bekommst du eine Antwort, eine positive =)
 
peterpopel schrieb:
Hallo Leute,

bin neu im moto g Geschäft xD.
Wie siehts bei euch mit der Akku Laufzeit und deepsleep aus? Könnt ihr da paar Daten Posten? Ist es ähnlich wie die KitKat stock?


Grüße

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393620032550.jpg
    uploadfromtaptalk1393620032550.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 356
  • uploadfromtaptalk1393620042059.jpg
    uploadfromtaptalk1393620042059.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: peterpopel und Lauschebart
husvun5 schrieb:
Ich bin mittlerweile auf die die Stock Rom + Xposed Framework + Module zurückgekehrt.

So hab ich (für meine Bedürfnisse) mehr Einstellmöglichkeiten und mit genau den selben apps am laufen ist auch noch mehr freier RAM übrig.

Wie groß ist denn der Unterschied im RAM-Verbrauch zwischen CM11 und Stock?
 
Vernachlässigbar. So um die 30 MB +-
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Wie ist eure gesprachsqualität mit cm 11?

Ich war dir letzten zwei Wochen geschäftlich im Ausland unterwegs, nutzte in dieser Zeit ausschließlich mein geschäftliches Handy für Telefonate. Gleich am Anfang der Geschäftsreise hatte ich am Abend mal kurz Luft und flashte von GPE auf 4.3 und von da direkt auf cm11. Seit gestern bin ich wieder in Deutschland, gestern abend rief ich einen Kollegen an - und habe ich in störendes rauschen im Hintergrund. Meinem moto g ist nichts widerfahren das dies rechtfertigen könnte. Jetzt frage ich mich ob es an cm11 oder an der 4.3 :Grundlage: liegen könnte.
 
SWTR schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter:)
Das ist ja der Wahnsinn!
Ich schaff grade 4-5h Displayzeit bei ähnlichen Laufzeiten mit der Stock :)
 
So, ich habe mich jetzt auch nochmals an CM gewagt. Dabei ist mir aufgefallen das hier in der Anleitung "Format data" steht. Es ist zwar eine schöne Warnung vorhanden, aber ich denke dieser Schritt ist überhaupt nicht nötig. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.461
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten