FailFire
Erfahrenes Mitglied
- 115
@manuuuuuu Zum flashen der Motorola System Images brauchst du mfastboot, einfach mal googlen.
MfG failfire
MfG failfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garpa69 schrieb:[gelöst, danke Iwogu] schick dir eine virtuelle Gerstenkaltschale
guten Tag an alle,
heute habe ich die aktuelle Nightly geflasht (cm-12.1-20150820)
Jetzt funktionieren bei einem Anruf die Lautsprecher nur im Freisprechmodus,
der Anrufer kann mich verstehen.
Gibt es einen Workaround? oder Hilfe?....Danke
herbalist schrieb:gleiches problem bei mir!
Iwogu schrieb:Gerät einfach mal neu starten, hilft bei einigen schon...
daniweb schrieb:Hey Leute,
ist der aktuelle Snapshot (vom 7. Oktober 2015) schon stabil genug für den täglichen Einsatz? Dann wechsle ich jetzt von Stock auf CM 12.1.
Gruß
Daniel
wetzer123 schrieb:Ich hatte gestern die Nase voll vom Standard als das update auf meinem gerooteten Gerät nicht funtionierte wie ich wollte. Da habe ich dann wenn ich eh neu installiere einfach mal das aktuellste CM 12.1 draufgepackt. Gefällt mir soweit gut, und geht auch eigentlich alles wie ich will.
Lediglich vermisse ich unter den Einstellungen für die SIM Karten die komfortable Möglichkeit die verschiedenen Arten der Rufumleitung (bei besetzt, aus...) einzustellen. Übersehe ich das irgendwo oder gibt es da so bei CM 12.1 nicht?