H
herbalist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
mein wlan problem besteht immer noch. auch in anderen wlans. meistens im zusammenhang mit einer fritzbox. das sollte dringend mal gefixt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herbalist schrieb:mein wlan problem besteht immer noch. auch in anderen wlans. meistens im zusammenhang mit einer fritzbox. das sollte dringend mal gefixt werden
Ich muß sagen das ich bisher noch keine Probleme mit WLAN Routern (weder fritzbox noch andere) hatte, weder mit der CM noch mit anderen CustomRoms. Und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich ständig in anderen Netzwerken...herbalist schrieb:scheint wohl doch ein problem der rom zu sein. habe es auch bei anderen routern die nicht von avm sind
Verstehe Deine Frage nicht? CM (und alle anderen CustiomRoms) haben doch DUAL Sim an Bord!?John Abruzziii schrieb:Hi Guys,
wie schon in der Thema Überschrift ersichtlich suche ich nach CM mit Dual Sim Support, weiß jemand mehr?
Oder hat jemand eine andere Alternative?
John