R
redfoo
Erfahrenes Mitglied
- 46
Also mit der aktuellen Nightly hat sich nichts geändert. Ich verwende den Standard-Kernel der mit CM kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herbalist schrieb:hallo zusammen,
ich habe zwei große probleme. zum einen habe ich den eindruck, dass der lagesensor nicht funktioniert. ich drehe das gerät aber es passiert nichts.
mein zweites problem: wenn ich telefonieren möchte höre ich teilweise den partner nicht. stelle ich das gerät auf lautsprecher ist alles ok und ich kann über lauztsprecher telefonieren. nach einem neustart ist das problem behoben. kehrt aber regelmäßig wieder zurück
kosmas schrieb:ja !
[DOUBLEPOST=1434656596,1434655912][/DOUBLEPOST]
Zum ersten Problem: Einstellungen - Display- Bildschirmausrichtung - einschalten!?! Hast du hoffentlich gemacht, oder ?
Zum zweiten Problem: schau mal hier, [KERNEL][AOSP/CM12.1][SaberMod-6][17th June ]HalogenKernel --> R4 ||**AUDIO**|| - Post #35 - XDA Forums, vielleicht hilft der Fix auch bei dir!
Gruß K.
herbalist schrieb:die einstellung mit der bildschrimausrichtung habe ich aktiviert. funktioniert trotzdem nicht.
der hinweis mit dem kernel ist gut. kann ich den kernel ohne datenverlust über recovery flashen?
herbalist schrieb:ok danke für den tipp. ist es denn sinnvoll einen anderen kernel zu flashen? welche vorteile gibt es im gegensatz zum standard kernel?
schickimicky schrieb:Moin moin alle zusammen,
Hab jetzt auch die NIGHTLY drauf und bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache.
Ich benutze das Handy sehr oft im Auto und will dann 2-3 apps parallel laufen lassen. Wie z.b. Google maps, Blitzer.de. Und Google Musik. Aber nach kürzester Zeit beenden sich die apps die im hintergrund laufen. Habe ich z.b. Maps im Vordergrund und Blitzer.de im hintergrund laufen, beendet sich Blitzer.de nach einer unbestimmten Zeit. Soweit ich das beobachten konnte, wenn z. B. Eine neue Mail oder WhatsApp kommt.
Ich weiß, daß moto g 2014 hat nur 1gb ram, aber kann man den apps im hintergrund eine höhere Priorität oder sowas ähnliches in der Art geben?
Ist halt auch besonders nervig, wenn ich Google Musik im hintergrund laufen habe und dann ständig die Musik weg ist
Ich hoffe ihr habt einen Tipp oder Vorschlag für mich?