[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cm 12.1 ist jtz erschienen...

Jo endlich :D
Und schon am laden? Kannst ja dann mal berichten, ob jetzt endlich der Autofokus der Kamera funktioniert.
Wenn nicht interessiert mich die Rom auf dem Moto G2, weiterhin nicht. Weil auf dem Sony gibt es das Problem nicht. ;)

die läuft bei mir seit heut morgen
muss ich mal schauen kam grad von der arbeit ;)

Ach so.:D
Jor wenn der wieder nicht funktioniert, dann hab ich da kein Bock drauf. Ich brauche die Kamera Privat & auf der Arbeit.

Werde ich beim nächsten Ausflug zu CM versuchen.;)

autofokus is immer noch genau so ...sch...schlecht^^

• Danke
Reaktionen: FailFire und VampirKing
Na super, dann schenke ich mir den Ausflug. :thumbdown:

ansonsten läuft die aber echt gut :/
ehrlich?! ich denk an der cam wird sich nie was ändern...

Auch 5.0.2 ist schon gut gelaufen.
Nur mit 5.1 bestimmt noch besser. Aber das die bei der Kamera nix machen verstehe ich nicht.

sie läuft echt flüssig ja....
naja wo kein kläger ...^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

...die letzte nightly vom 19.04 musste man manuell flashen da ota kein update zusehen gab ...

hab mit der nightly öfters einen grundlosen reboot und heute mittag ist aufeinmal die vibration dauerhaft angegangen und es hilf nur n kompletter reboot da das display auch nicht mehr reagierte

Wie sieht es mit dem Lautlos-Modus aus, ist der in der 12.1 enthalten? Bin aktuell auf BlissPop 3.1 und habe dort Lautlos so wie man es aus Pre-Lollipop kennt. CM werde ich erstmal weiter beobachten :)

nee is leider nicht dabei ...
was mir aber alles in allem auffällt es läuft sehr flüssig und der akku is echt gut

Unter Lollipop finde ich die Akkulaufzeiten allgemein sehr gut, egal ob 5.0.2 oder jetzt 5.1. Komme immer locker über den Tag. Seit 5.1 hab ich auch keine ständigen Launcher redraws mehr, war das nervigste am gesamten System. Werde nächstes Wochenende eventuell mal flashen und schauen wie es läuft :)

hab jtz so n theme drauf was n bissl an sense angelehnt is ...sieht jtz voll mega aus ^^

Ich bin noch auf der CM12 und durchaus zufrieden. Warte noch ein wenig hervor die CM12.1 dran kommt....
Aber damit es nicht langweilig wird habe ich jetzt mal den Spirit Kernel drauf. Läuft gefühlt besser und flüssiger, aber ist für ein Fazit noch nicht lang genug drauf.

also bei mir zsmfassend bis auf die reboots in der neuen nightly ein echt gut laufendes system.
und von der akkulaufzeit bin ich begeistert , man muss ja auch noch bedenken das es eine nightly ist
ich hoff es geht so weiter ;)
@ Iwogu
bei mir lief es mit dem spirit kernel immer ruckliger als zuvor..

Ich habe den erst seit heute morgen drauf. Lass mir mal einen Tag zeit zum testen ;)

na dann ;)
kannst ja dann mal sagen wie er bei dir lief :)

gute nacht ;)