K
kenschbacher9
Neues Mitglied
- 29
Weil es mir beim Axon7 so gut gefällt und offenbar das einzige Custom-ROM auf Pie-Basis ist, was ab und zu noch mit den Android-Sicherheitspatches versehen wird, habe ich mich entschlossen, es auf mein gutes Moto G2 zu ziehen.
Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht.
Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS- und RR-Quellen für das thea mit ein wenig Bastelei "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das RR- sowie das LineageOS-Team.
Quellen:
crdroidandroid/android
Kernel
Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021
Läuft bei mir auf dem thea (XT1072), sollte aber lt. Quellen auch auf den Modellen XT1078 und XT1079 laufen.
Erfolgreich testen konnte ich bisher Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.
Ohne Gapps läuft's schneller. Wenn schon Gapps, dann würde ich pico nehmen. Und unbedingt eine SD-Karte als Telefonspeicher formatieren, sonst ist der Speicherplatz gleich voll.
crDroidAndroid-9.0-20210216-thea-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Moto G 2014 LTE
Nach einigen Versuchen habe ich es schließlich zum Laufen gebracht.
Das Coding stammt nicht von mir, ich habe lediglich den crDroid-Code mit den LineageOS- und RR-Quellen für das thea mit ein wenig Bastelei "verheiratet".
Dank geht somit natürlich an das crDroid- und das RR- sowie das LineageOS-Team.
Quellen:
crdroidandroid/android
Kernel
Version : 9.0 / v5.12
Sec. Patches : 05.02.2021
Läuft bei mir auf dem thea (XT1072), sollte aber lt. Quellen auch auf den Modellen XT1078 und XT1079 laufen.
Erfolgreich testen konnte ich bisher Wifi, Bluetooth, Kamera, GPS und sogar das gute alte UKW-Radio.
Ohne Gapps läuft's schneller. Wenn schon Gapps, dann würde ich pico nehmen. Und unbedingt eine SD-Karte als Telefonspeicher formatieren, sonst ist der Speicherplatz gleich voll.
crDroidAndroid-9.0-20210216-thea-v5.12.zip | by kenschbacher9 for Moto G 2014 LTE