DoctorEvilDeluxe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hat jemand schon erfahrungen mit Android 6.0 "Marshmallow "?
LuK1337's Files :: BasketBuild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DoctorEvilDeluxe schrieb:Hat jemand schon erfahrungen mit Android 6.0 "Marshmallow "?
Zu 1 - Nachdem du das Handy am PC angschlossen hast wird es standartmässig nur geladen. Am Display die Option zu Datentaustausch aktiviren. Danach wird sofort Interner Speicher und SD Karte angezeigt.carisma2001 schrieb:noch jmd das Problem:
wenn ich das Moto G per USB an den PC verbinde
wird mir kein Speicher angezeigt (weder intern , noch SD Karte)?
CM13 erkennt bei mir auch nicht die SD Karte
(Bsp.: kann keine Apps auf SD verschieben, da es die option nicht gibt..?)
spike66666 schrieb:Zu 1 - Nachdem du das Handy am PC angschlossen hast wird es standartmässig nur geladen. Am Display die Option zu Datentaustausch aktiviren. Danach wird sofort Interner Speicher und SD Karte angezeigt.
Zu 2 - Geht unter Android 6 nicht mehr. Deshalb hast du ja jetzt die Möglichkeit die SD Karte als internen Speicher zu konfigurieren. Leider kannst du dann aber am PC nicht mehr auf die Speicherkarte als USB Speicher zugreifen.
Blöd geregelt. Da nur noch auf den Internen Speicher zugegriffen wird hab ich jetzt ca. 1Gb weniger Speicher wie noch unter 5.1.1. da ja jetzt keine App-Daten auf die SD gespeichert werden.
Hoffe unter Root wird da bald noch eine Möglichkeit gefunden die Apps wieder zu verschieben.