W
wildsau1900
Neues Mitglied
- 0
Das WLAN Problem liegt vielleicht an eurer Einstellung unter WLAN/Erweitert/WLAN Ländercode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bekomme das cm13 update immer noch nicht hin - mit der SD als interner Speicher. Ich kann den Update File zwar über die Telefoneinstellungen als cm-update herunterladen und ich finde den File auch in dem cmupdater Ordner. Aber wenn ich den File von dort in den TWRP Ordner schiebe oder auch in das Stammverzeichnis ablege, dann wird der update File dennoch nicht von TWRP erkannt und ist deshalb nicht installierbar. Habe ich da noch etwas übersehen? Ich wäre für Tipps dankbar...XVirus schrieb:hatte ich auch. Benutze die APP "flashify" und wähle da "ja" aus, wenn sie frägt ob die ZIP irgendwo verschoben werden soll, damit twrp sie findet. Die ZIP ist im Ordner "cmupdater" wenn du sie heruntergeladen hast.
adb sideload cm13-xxx.zip
HalloMPsmart schrieb:Ich bekomme das cm13 update immer noch nicht hin - mit der SD als interner Speicher. Ich kann den Update File zwar über die Telefoneinstellungen als cm-update herunterladen und ich finde den File auch in dem cmupdater Ordner. Aber wenn ich den File von dort in den TWRP Ordner schiebe oder auch in das Stammverzeichnis ablege, dann wird der update File dennoch nicht von TWRP erkannt und ist deshalb nicht installierbar. Habe ich da noch etwas übersehen? Ich wäre für Tipps dankbar...
breiti schrieb:Hey Leute,
kann mir jemand sagen wie CM13 mit der aktuellen Nightly läuft?
Greez