N
niedi
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich hoffe am langen wo-ende mal ein Test und Ergebnisse hier posten zu können
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E/CameraService( 3681): Could not load camera HAL module E/Netd ( 3684): Unable to bind netlink socket: No such file or directory E/Netd ( 3684): Unable to open quota2 logging socket E/dalvikvm( 3685): ERROR: couldn't find native method E/dalvikvm( 3685): Requested: Landroid/os/Power;.SetUnstableMemoryState:(Z)I E/JNIHelp ( 3685): RegisterNatives failed for 'android/os/Power', aborting
Thank you mancloud.One more thing I would like to know.In this Beta2 ROM whether the Camera and Video is working?mancloud schrieb:Should be useable...
This Rom was ported from a multilanguage Rom so there should also be english included.
Greets
Dear mancloud,pnsdhrn schrieb:Thank you mancloud.One more thing I would like to know.In this Beta2 ROM whether the Camera and Video is working?
Waiting with thanks,
pnsdhrn
mancloud schrieb:@pnsdhrn:
Yes should work! I know that Camera and Video are working but i don't know about 2way call record.
should give it a try^^
@kllar: Ich weiß nicht, wo bei dir das Problem liegt... das erste booten kann schonmal 10 Minuten in anspruch nehmen. welches recovery nutzt du denn?
die wipes brauchst du nicht machen, die macht das installationsscript für dich.
Möglicherweise liegt es bei dir allerdings auch am apps2ext...
einfach mal in "system/etc/init.d/" gehen und die dateien "lib2ext" und "app2ext" löschen und nochmal aufspielen...
dies allerdings nur, sofern du keine ext partition auf deiner SD-Karte hast.
MFG
EDIt: Nach dem Wechsel der Sprache, ist die englische auf MS für mich in Ordnung. Dankhwithv schrieb:Das ROM ist wunderbar. Ich liebe es. Bitte übersetzen ins Englische.
Sorry für Google Translate