AleviDroid
Dauer-User
- 583
haha das war nicht witzig
kommt denn bei dir das gar nicht stoney???
kommt denn bei dir das gar nicht stoney???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Hab es mal getestet - wenn ich den Finger auf dem Link lasse (also nicht nach 1 sekunde loslassen, drauflassen bis das Feld kommt) kommt bei mir die klassische Textauswahl inkl in neuem Fenster öffnen.
mr.stylo schrieb:Also ist Alevi nur wieder mal zu hibbelig
und lasse den Finger auch nicht gleich los
mhz0015 schrieb:Versuch es einfach mal am Display und nicht am Finger du Ei
mr.stylo schrieb:Bin das ROM jetzt auch am teste. Ist echt ganz geil. Der Speed ist zwar nicht so der Hammer, aber dafür habe ich das volle Senseerlebnis. Vorallem finde ich es beeindruckend dass wir das ROM in der Form benutzen können wärend auf dem Desire die Kamera nicht funzt und das Desire HD nichtmal Root hat. So langsam bin ich ganz zufrieden mit dem Stein.
Aber war es bei euch auch so dass der Market sich nicht die heruntergeladenen Apps gemerkt hat? Beim CM ging das ohne Probleme und hat das Einrichten extrem erleichtert.
Und die zweite Frage: Wenn ich jetzt zwischen CM und diesem switchen will, muss ich das neue Nandroid benutzen oder das alte (beim CM das neue, das ist klar). Ich hatte das ROM auch vom neuem restort und ging ohne Probleme.