[ROM] MotoFroyoSense

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das native app2sd von froyo wird noch versucht zu aufm milestone lauffähig zu bekommen oder? ich bin grade vollends vom rom überzeugt :)

den hätte ich auch gehabt, wäre er vorhin schon fertig gewesen

mist, ganz schon langsam der download

wie meiner war nach 2Minuten fertig...........und jetzt install

sehe ich das richtig, dass es ein full image ist? ich habe grade mein handy so konfiguriert wie ich es wollte. kann man die jetzigen einstellungen auf das neue rom übertragen?

Hat schon jemand die neue version 0.25 getestet? Laut XDA Einträgen soll die ja schon ziemlich smooth laufen, doch was sagen die profis hier? ^^
Habe immernoch mein komplett optimiertes "altes" Sense ROM drauf .... Und das rennt Sahne ^^

Kann man auch schon irgendwelche Themes drüberbügeln eigentlich über die Rom?^^

Es gibt für das DHD zur Zeit noch keine echten Themes, da Systemänderungen durch den NAND Schutz nach Reboot wieder zurückgefahren werden. Es laufen lediglich skins, die aber nicht sehr komplett sind - ich schaue mal, was ich da anpassen kann für uns.

Einige Jungs bei XDA arbeiten daran, den NAND Schutz auszuhebeln. Ich habe nur auf die Schnelle vorgestern ein paar Modifikationen in diesem Thread geladen mit Battery Hack und Gauge plus transparente Widgets auch für settings, music etc.

kann man irgendwie die lupe :cursing: beim browsen abschalten boahhh die kotzt mich voll an! egal standard browser oder dolphin wenn ich ein link im neuen tab öffnen möchte kommt die dreckslupe :cursing::cursing::angry::angry:

In diesem ROM hier kommt keine Lupe beim Browsen, die ging mir ja sonst seit froyo ja auch auf den Keks, aber mit Sense kein Problem.

In den Einstellungen hast du einen Eintrag "zeige Zoomtasten"

doch klar ich habe seit gestern nacht auch das rom draufgepackt! außerdem ist es doch ein sense funktion! mir ist es mit den anderen Mods bzw. Roms nicht aufgefallen! ich meine wenn ich z.B. auf die 12 seite dieses threads draufgehen möchte kommt da so ein drecksvergrößerung halt so eine lupe damit ich alles besser lesen kann! aber das geht mir auf die nerven!

@mr.stylo nix mit zoomtasten!!

Ah, du meinst die Senselupe die kommt wenn du zu lange auf einem Punkt mit dem Finger draufbleibst ... da darfst du nicht mit dem Finger draufbleiben. Kannst du die nicht wieder schliessen?

Ich kann scrollen wie ich will und neue Tabs öffnen, bei mir kommt keine Lupe. Lustigerweise hat mich die immer u.a. bei 2.2.1 genervt...:flapper:

Ich schau mal nach - muss ja nen Grund haben, das ich die nicht habe und Du belästigt wirst.

Edit - dachte auch Du meinst die nervigen Zoom Tasten unten rechts, ich bin nämlich saufroh, das ich die Mist Dinger bei Sense NICHT habe, weil die beim Scrollen nerven. Die Lupe ist eigentlich nur fürs editieren da, damit man leichter an die richtige Textstelle kommt - hamse geklaut bei *igitt* iOS.

Zuletzt bearbeitet:
ja doch aber das geht heftig aufm sack, wenn ich drei oder vier mal das probieren muss bis da "im neuen tab öffnen" kommt :(

he_stheone64 schrieb:
Ich kann scrollen wie ich will und neue Tabs öffnen, bei mir kommt keine Lupe. Lustigerweise hat mich die immer u.a. bei 2.2.1 genervt...:flapper:

Ich schau mal nach - muss ja nen Grund haben, das ich die nicht habe und Du belästigt wirst.

Edit - dachte auch Du meinst die nervigen Zoom Tasten unten rechts, ich bin nämlich saufroh, das ich die Mist Dinger bei Sense NICHT habe, weil die beim Scrollen nerven. Die Lupe ist eigentlich nur fürs editieren da, damit man leichter an die richtige Textstelle kommt - hamse geklaut bei *igitt* iOS.

Die Zoomtasten kann man ja abschalten, also sind die nicht wirklich schlimm. Die andern kenne ich nicht, ich schau mal nach wenn ich eine Desire in die Hand bekomme das Wochenende.

Geht bei mir wie geschmiert - immer beim ersten mal. Wasch dir mal die Finger, dann rutscht Du auch nicht mehr ab :lol: