Kraudi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ok tnx....
Wäre Sense bei dem ROM hier smoother als LauncherPro? Grade der übergang der Homescreens?
Wäre Sense bei dem ROM hier smoother als LauncherPro? Grade der übergang der Homescreens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
parabolon schrieb:bin jetzt gerade noch bisschen am laden des akkus... hat der typ villeicht recht? kann ich mir nur schlecht vorstellen...
xda-developers - View Single Post - [ROM][31-oct-2010] MotoFroyoSense v0.21 (Froyo port of HTC DesireHD SenseUI)
dodotech schrieb:Also ....So gehts!
...
Dann ins nandroid menü gehen und das neue Nandroid Menü benutzen!
Restore wählen und die MotoIncred wählen ...restore all wählen und viola ........
Installation:
Install using a recovery that support old nandroid backups. this is the edition with only 1 MD5 file.
Protector schrieb:Ich frag mich, wie man da überhaupt auf 1900 Punkte kommen soll.
parabolon schrieb:so, getestet und für schrott befunden... alles laggy @1ghz ms völlig überfordert und bei quadrant ist auch nix mit 1900 pkt, sondern knapp über 1300 @1ghz/60
akku auch 20% runter innerhalb von einer stunde...
rosie unbrauchbar kommt immer ein ladebildschirm wenn man zurück will...
Fazit: zeitverschwendung
heinrich4 schrieb:männer meint ihr nicht das ihr unfair seid ? dexter, got fufu und wie sie alle heisen bemühen sich nutzerorientierte mods zu schreiben, was können die dafür das moto nicht auf dem stand der technik ist. mir gefällt aauch nicht alles aber ich hätte mir ja kein motogerät kaufen brauchen nu muss ich mit dem leben was ich hier bekomme oder meinen blackberry aus dem schrank holen, der hat wenigstens akkulaufzeiten wo alle androiden von träumen