Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Du bist mit dem Problem im falschen Thread unterwegs. Hier geht's um MotoSense und nicht um Akku- und Bootloaderprobleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baby_miilo schrieb:Hilf mir mal bitte. Sonst kann ich das ding gleich wegschmeißen. Hab doch extra nen Akku gekauft.
iZodiac schrieb:Ob man das ganze als update.zip machen könnte? [vorallem für mich ^^]
ich bekomm das nämlich nicht auf die reihe das über nandroid zu machen. dauernd kommt eine fehlermeldung....
iZodiac schrieb:Öhm? Ich nehme die richtige Nandroid-Version.
Nö, daran hab ich allerdings noch nicht gedacht ^^
Link?
4tticuz schrieb:Mit der Einstellung wird das nix.
Mach es einfach nochmal von vorn, da zählt nicht "hab ich schonmal gemacht", wer weiss, was Du für einen Kram geflashed hast.
Wenn Du Dich eingelesen hättest, würde es ja keine Probleme geben, oder siehst Du noch wen anders hier schreiben, der Probleme hat? :/
Sorry, aber es gibt Leute, die wollen sich nicht helfen lassen...
Hier nochmal, scheinbar hast Du Dir ja nicht die Mühe gemacht...
xda-developers - View Single Post - [ROM][07-apr-2011][v0.25v][patch update] MotoFroyoSense (HTC DesireZ SenseUI 2.0)
4tticuz schrieb:Siehste!
Sag mal Bescheid ob es nun funktioniert hat. Dürfte nämlich kein Problem mehr sein
iZodiac schrieb:So, also MotoSense hat funktioniert. Das ist aber eine veraltete Sense Version vom Desire mit 2.1 und elendig langsam.
Die MotoIncred die hier zum runterladen war hat nich funktioniert -.-
Bei OR kommt immer "checksum file missing"
EDIT: So. Hatte nur nen Patch ^^ Jetzt nochmal mit der Vollversion probieren...
EDIT: Hängt sich immer beim Moto-Logo auf :O
thepolobeast schrieb:Hättest du gelesen, hättest du das mit der Performance gesehen...auch, dass der Mod so alt ist hätte dir zu denken geben können Hättest dir viel Arbeit ersparen können.