eybee1970
Philosoph
- 5.255
Diamond-X schrieb:Ich glaube er meint ob er mit New Nandroid oder mit Old Nandroid im GOT OR restoren muss. Da musst mit Old restoren!
ja, ich weiss, geht aber auch mit new nandroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diamond-X schrieb:Ich glaube er meint ob er mit New Nandroid oder mit Old Nandroid im GOT OR restoren muss. Da musst mit Old restoren!
matzego schrieb:Wie sieht's denn mit Erfahrungen aus? Nutzt jemand diese Variante dauerhaft? Was ist mit dem Akku?Für mich sind Bluetooth und AGps verzichtbar...
matzego schrieb:musstest du noch viele Anpassungen vornehmen? Stichwort qwertz oc etc? ich hab gelesen, dass man die tasta jetzt auch über die OR einstellen kann. Seit dem update vom 8.11. gibt's aber irgendwie keine wirklichen Feedbacks mehr...
matzego schrieb:ah ja, hört sich sehr interessant an! auf wie hoch hattest du übertaktet? würdest du mir evtl. deine Datei zur Verfügung stellen? das lief doch über diese 10... Datei,oder? Hab jetzt seit längerer Zeit Got 2.2.1 drauf, aber würde gerne nochmal was ausprobieren.
parabolon schrieb:So hab ichs gemacht, hänge aber beim motorola-logo fest
baby_miilo schrieb:Habe das selbe Problem. Komme noch nicht mal in den Recovery Modus..
was kann ich jetzt machen ?
Gregor901 schrieb:Wieso machst du bewusst den gleichen Fehler, der schon bei anderen zu Problemen geführt hat??
Lies hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html
baby_miilo schrieb:Ich hab ja vorher nicht gewusst dass es nicht gehen würde..
hmm der link hilft mir da auch nicht grad richtig weiter. Mein Stein bleibt beim Motorola Logo stecken und deshalb kommen ich nicht in den Recovery. Kannst du mir mal sagen was du gemeint hast ?
Pet0r schrieb:Auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden:
Bluetooth läuft immernoch nicht?
JD69 schrieb:vl kennst ja jemanden, der auch ein Milestone hat, dann kannst deinen Akku in seinem Stein aufladen