[ROM] MotoFroyoSense

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redline schrieb:
Jungs ich hab ein Problem mit dem "Rom". Wenn ich in Einstellung-Ton-Klingelton gehe, kommt immer die Meldung das com.htc.sdm unerwartet beendet wurde. Bin ich der einzige der das Problem hat? Oder vielleicht hat Jemand ne Idee wie ich trotzdem den Klingelton einstellen kann :) Hab sufu u. google benutzt habe aber nichts gefunden!
Vielen dank im voraus.

ja das ist ein bekanntes Problem

Stell einfach über den HTC Musik Player den Klingelton ein (Kannst sogar zuschneiden).
Bei den Benachrichtigungston hab ich keine Ahnung aber du könntest ja Sound-Apps aus dem Market benutzen wo du direkt aus der App auswählen kannst ob du den Ton als Benachrichtigungston haben willst.

• Danke
Reaktionen: redline
@Sonicx: Hatte bei Friendstream selbiges Verhalten und Launcher-Reboots.
Habe dann mal die vsel erhöht, seitdem läufts. Scheinbar verlangt Friendstream mehr Leistung.

Kann sein, dass es auch an etwas anderem liegt, bei mir zumindest hat es so geklappt.

Nööö
Ich glaub das ist deswegen nicht gegangen weil je mehr vsel bei einer taktfrequenz
eingestellt wird, desto mehr strom kriegt der prozessor, desto weniger rechenfehler macht er
vllt. Ging es deswegen nicht

wen es interessiert und wer es noch nicht weiss:

wen der hässliche Sense-Ton während der bootanimation stört, einfach die android_audio.mp3 im Ordner /system/customize/resource löschen

• Danke
Reaktionen: powercon und nevs
Neues release auf Basis Desire Z !

lädt das bei euch auch nur mit 3kb/s :huh:

kann mir das einer wo anders hochladen?

sebbo21 schrieb:
lädt das bei euch auch nur mit 3kb/s :huh:

kann mir das einer wo anders hochladen?

wahrscheinlich laden gerade viele runter! probiere nachher einfach nochmal! und wenn es immer noch so ist kann ich schon uploaden!!

Hats denn jetzt jemand schon oben?
Gibt es einen merklichen Unterschied, oder hält sich der aufgrund der Sense-UI sowieso in Grenzen?

JD69 schrieb:
Hats denn jetzt jemand schon oben?
Gibt es einen merklichen Unterschied, oder hält sich der aufgrund der Sense-UI sowieso in Grenzen?

läuft noch flüssiger als der Vorgänger, da auf Basis Desire Z (braucht weniger RAM!)

Folgendes funktioniert nicht (genau wie bei letrztem Release)

- Bluetooth
- aGPS
- apps2sd EXT2

• Danke
Reaktionen: JD69 und anime
Wenn er bluetooth und agps gefixed bekommt, könnte es auch etwas alltägliches werden. jetzt erstmal nur zum testen.

wieso spielt sich d3xter nur mit den MotoFroyoSense und nicht mit motoblur??

MotorolamMilestone schrieb:
wieso spielt sich d3xter nur mit den MotoFroyoSense und nicht mit motoblur??

link in 1. post anklicken und dann siehste das hier:

MotoBlur A port of the newly arrived Milestone 2 / Droid2 firmware which is Froyo 2.2 based, ported to our Milestone,
Still beta, several vital functions as usb do not work.
MotoBlur is multilanguage,and currently has Dutch,German,Italian,Portogese,English supported. See/download latest readme here 13-sep-2010 MotoBlur v0.2d patch MotoBlur v0.2d update-nosign.zip 0.2d adds native apps2sd functionality. now you can move apps in settings to sdcard when supported by app. 30-aug-2010 MotoBlur v0.2c patch MotoBlur v0.2c update-nosign.zip 0.2c adds battery indicator levels from 0 .. 100, and network indicator icon shows 2G or 3G network now. 29-aug-2010 MotoBlur v0.2b patch MotoBlur v0.2b update-nosign.zip 0.2b fixes quick sms messaging from contacts, build.prop updates and added NetworkLocation.apk added. 28-aug-2010 MotoBlur v0.2a patch MotoBlur v0.2a update-nosign.zip 0.2a fixes problems with custom RSS feed in NewsWidget, fix missing jar permissions. 28-aug-2010 MotoBlur v0.2 Full Image MotoBlur v0.2 21-aug-2010 MotoBlur v0.1a full image MotoBlur v0.1a
Mirror 2(rapidshare) 21-aug-2010 MotoBlur v0.1aa MotoBlur v0.1aa
0.1aa HOTFIX for blue led, SMS and youtube corrections, download.

Is halt in der Beta-Phase hängen geblieben und basiert auf 2.1-Kernel.....

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
link in 1. post anklicken und dann siehste das hier:

Is halt in der Beta-Phase hängen geblieben und basiert auf 2.1-Kernel.....

... und ist hässlich ...

mr.stylo schrieb:
... und ist hässlich ...

nöö ich finde motoblur gar nicht so schlecht, vor allem in der aktuellen version auf ms2, aber muss auch zugeben dass Sense einfach besser gelungen, anwenderfreundlich und schöner ist!!

Muss man dieses Nandroid-Backup mit dem NewNandroidSystem restoren oder mit der alten? Da ist ja eine md5 datei dabei und ich bin mir nicht sicher... Eigentlich muss doch für jede datei (also für "system" oder "data" ect.) eine md5-Datei in dem Ordner da sein, aber da ist nur eine.

anime schrieb:
Muss man dieses Nandroid-Backup mit dem NewNandroidSystem restoren oder mit der alten? Da ist ja eine md5 datei dabei und ich bin mir nicht sicher... Eigentlich muss doch für jede datei (also für "system" oder "data" ect.) eine md5-Datei in dem Ordner da sein, aber da ist nur eine.

geht auch mit der neuen OR, bzw. dem neuen nandroid, einfach nach nandroid/openrecovery kopieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Ich glaube er meint ob er mit New Nandroid oder mit Old Nandroid im GOT OR restoren muss. Da musst mit Old restoren!

• Danke
Reaktionen: anime