[ROM] HO!NO! Froyo Mod

gokko schrieb:
Ich nutze die 2g toggle app schon länger mit diesem mod, sie funktioniert problemlos.
Habe ich jetzt auch getestet und funktioniert Super. Vor allem das switchen von 2g auf 3g geht ohne probleme.
 
Hi Leute
Ich bin ja zur zeit auf 2.36, und ein stone das 3 Tage kein Strom will macht mich schon ganz Kirre.
Werde das rom mal am Sonntag oder Montag testen hab ja inzwischen alle ausgangs varianten als nandroid auf der sd karte.
Schoenes wochenende muss ins bett, heute nacht gehts in die schweiz.
cu.
 
Hallooooo erstmal, ich weiß ja nicht, ob's ihr schon wusstet, aber das hier ist der Thread für

HO!NO! Froyo mod v1,

also nicht für andere ROM's !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne saublöde Frage. zun ächst einmal funktioniert die Forensuche bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Leide auch an dem AkkuDrainproblem und wollte Ho!No! testen. Ich zieh das Teil gepackt in das updates Menü von G.O.T. auf der SD Karte ? Dann muss ich doch ins nandroid und apply update machen ? da werden auch alle dateien angezeigt die in dem Verzeichnis sind außer natürlich Ho!No! hat jemand ne Idee was ich falsch mache ?
 
entpacken und in nandroid/openrecovery kopieren. dann ein nandroid restore ausführen.
 
naja ans entpacken habe ich nun nicht gedacht .... arg. wundert mich da die anderen sachen auch gepackt sind und dennoch angezeigt werden. ich teste es mal
 
es gibt zwei unterschiedliche wege, mods einzuspielen. via "apply update" oder vie "nanroid restore" .. hier handelt es sich um letzteres
 
  • Danke
Reaktionen: charrazza
charrazza schrieb:
naja ans entpacken habe ich nun nicht gedacht .... arg. wundert mich da die anderen sachen auch gepackt sind und dennoch angezeigt werden. ich teste es mal

einfach die HO!NO!_Froyo_mod-v2.zip entpacken und den Ordner HO!NO!_Froyo_mod-v2 (darin befinden sich die ganzen .img-Files!!) nach /nandroid/openrecovery kopieren - dann ins OR gehen und nandroid restore
 
  • Danke
Reaktionen: charrazza
So danke an alle und entschuldigt meineVerwirrung. Habs jetzt verstanden :)
 
v3 ist released, startpost wird angepasst.

Hier der Changelog:

Change log V3
  • Wifi fix
  • Market fix
  • Add new youtube app and themed it
  • add cm6 ringtone and notification sound
  • overclock at 1150 vsel 74
  • Many new tweak
  • update Twitter and facebook themed app

EDIT: startpost angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und motoroller
Musste leider den Mod am Samstag runter schmeißen, da ich den Gesprächsbug damit hatte. Mich konnten verschiedene Personen nur abgehackt verstehen. Habe nun wieder got drauf und keine Probleme mit der Sprachqualität. Schade, da dieser Mod schön stabil und schnell lief.
 
Wow. Mein das nur ich oder läuft dieser Mod seit v3 noch smoother?
 
Diamond-X schrieb:
Wow. Mein das nur ich oder läuft dieser Mod seit v3 noch smoother?

naja, wenn er bei 1150 MHz läuft :D
 
So langsam kann man mit dem Mod dann wohl auch HO!NO!-Nudelsuppe kochen ^^
 
Kann jemand die V3 downloaden?

Alle 3 Adressen sagen in etwa Datei nicht vorhanden.
 
Ich mach mir gerade ein paar Gedanken über die Taktung... sind 1150 bzw. die dafür nötige Vsel von 74 nicht ein bisschen hoch für den Dauerbetrieb?
Ich weiß, dass man das selber ändern kann, mich wundert nur, dass die neue Version standardmäßig mit dieser Taktung daherkommt..
 
eybee1970 schrieb:
v3 ist released, startpost wird angepasst.

Hier der Changelog:



EDIT: startpost angepasst


danke, kannst du auch das thema anpassen (da steht immernoch v1)? Die 3 Download-Links sind wohl alle down. Kann es jemand uppen? Hab auch schon bei xda-developers reingeschrieben....
 
Syrabane schrieb:
Ich mach mir gerade ein paar Gedanken über die Taktung... sind 1150 bzw. die dafür nötige Vsel von 74 nicht ein bisschen hoch für den Dauerbetrieb?
Ich weiß, dass man das selber ändern kann, mich wundert nur, dass die neue Version standardmäßig mit dieser Taktung daherkommt..

Ja, sehe ich genauso - 1150 ist mehr als 100 % über dem Factory-Wert. Das dürfte doch 'n bisschen sehr knallig sein. Ich hab's auf meine üblichen 900-58 runtergezogen.
 
Wie hast du das Overclock runtergesetzt? Bzw. wo liegt die Datei?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.599
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten