[ROM] HO!NO! Froyo Mod

na zumindest etwas *g
 
mhz0015 schrieb:
na zumindest etwas *g

der avatar passt nicht zu dir :flapper: ich würde sagen, der passt zu bandit :D besser

und jetzt wieder friede, freude, eierkuchen
 
klar passt der zu mir, Bandit bräuchte einen mit einem Bein oder einem Arm, der bekommt ja alles Put^^
 
mhz0015 schrieb:
klar passt der zu mir, Bandit bräuchte einen mit einem Bein oder einem Arm, der bekommt ja alles Put^^

...das sagt der mit einem Zahn :thumbup:
Die restlichen hast du Dir bei deinen vielen, vergeblichen Mod-Versuchen schon selber ausgeschlagen
 
Ich schaue mir gerade die Overclock.sh an und da fällt mir auf, dass die ersten Werte aufsteigend sortiert sind und nicht absteigend. Macht das irgendeinen Unterschied?
 
Die anderen sind im Mund, der eine Zahn guckt nur raus wenn eybee mich Wütend macht :lol:

Nein macht keinen unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
seven7up schrieb:
Ich schaue mir gerade die Overclock.sh an und da fällt mir auf, dass die ersten Werte aufsteigend sortiert sind und nicht absteigend. Macht das irgendeinen Unterschied?

nööö, wichtig sind die Werte bei max_rate und max_vsel!!
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
dann die letzte Frage! Vorerst;-) Wie kann ich überprüfen ob er die Deutschen Radio Files richt angenommen hat?
 
seven7up schrieb:
dann die letzte Frage! Vorerst;-) Wie kann ich überprüfen ob er die Deutschen Radio Files richt angenommen hat?

wenn Du die Datei \system\etc\motorola\bp_nvm_default\File_GSM im RootExplorer mit 'Open in Text Editor' öffnest, dann siehst Du im landscape in Zeile 6 neben vielen Hieroglyphen folgendes:

UCASHLSMR2EMEAB1B806D...

Wenn Du noch die Telus drauf hast, dann steht da:

USASHLSMR2TLSB1B2B506D...

EDIT: die erste Kombination mit ...EMEA... (steht für Europe, MiddleEast, Africa), steht bei allen europ. Radio-Flies drin...auch sonst hab ich auf die schnelle keine Differenzen zw. z.B. Italien, Frankreich oder Deutschland gefunden...das muss jetzt nicht heissen, dass die sich gar nicht unterscheiden, aber könnte durchaus sein, dass es so ist...wäre dann also für uns Europäer egal, ob wir nun die französischen, italienischen, deutschen, etc. Radio-Files einspielen, müsste man aber genauer prüfen, hab ich aber keinen Bock drauf :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seven7up
mhz0015 schrieb:
klar passt der zu mir, Bandit bräuchte einen mit einem Bein oder einem Arm, der bekommt ja alles Put^^

Ist man mal nicht hier, wird gleich gelästert...FuFu't euch mal lieber :flapper:

BTT:
Hab den HO!NO! Mod wieder runter geworfen, finde derzeit echt GOT am Besten, läuft am stabilsten, kein Drain alles Bestens. Das HONO hat mir nicht viel mehr gebracht, als was ich schon habe ... aber jedem das Seine
 
eybee1970 schrieb:
wenn Du die Datei \system\etc\motorola\bp_nvm_default\File_GSM im RootExplorer mit 'Open in Text Editor' öffnest, dann siehst Du im landscape in Zeile 6 neben vielen Hieroglyphen folgendes:

UCASHLSMR2EMEAB1B806D...

Wenn Du noch die Telus drauf hast, dann steht da:

USASHLSMR2TLSB1B2B506D...

Junge, junge, was du alles weißt. Sehr interessant. DANKE. Aber weil oben von Avatar die Rede war: Du hattest neulich einen anderen Avatar. Der war schlecht. Besser ist dieser rote, weil man dann gleich weiß, wo man gute Beiträge:thumbsup: finden kann (ehrlich gemeint - nicht ironisch!)
 
Gregor901 schrieb:
Junge, junge, was du alles weißt. Sehr interessant. DANKE. Aber weil oben von Avatar die Rede war: Du hattest neulich einen anderen Avatar. Der war schlecht. Besser ist dieser rote, weil man dann gleich weiß, wo man gute Beiträge:thumbsup: finden kann (ehrlich gemeint - nicht ironisch!)

Danke, das freut mich :blushing:...wobei sicherlich die Hälfte meiner Gesamt-Beiträge OT sind :D, aber das gehört hier im MS-Forum auch irgendwie dazu (finde ich zumindestens:cool2:)
 
eybee wie ist denn Motosense? Kannst mal ein paar Infos geben?
 
mhz0015 schrieb:
eybee wie ist denn Motosense? Kannst mal ein paar Infos geben?

Ich würde ganz kurz sagen läuft insgesamt besser aber basiert auf Eclair!
 
mh.... Habe nichts entdecken können das es mit 2.1 läuft, dass ist ja Blöde, hatte gehofft das er mal was für 2.2.1 macht.
 
Ist hier eigentlich der Memhack schon integriert? Kann man das sonst über die GOT OR aus dem Menüpunkt 2.2.1 nachträglich anwenden?
Und noch eine Frage, benutze zur Zeit die Super Power Beta App. Finde die auch ganz gut, bloß nach dem Einschalten des Screens braucht der ehwigkeiten um auf das 3g Netz zu wechseln. Dadurch hat man auch eine recht lange Zeit keinen Empfang. Mit der 2g toggle app geht das bei cm6 sehr viel schneller. Kann man die 2g toggle app auch hier anwenden? Hat es jemand drauf? Oder ist es wirklich nur für cm6 gedacht?
Danke!!!
 
Memhack ist schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
seven7up schrieb:
Ist hier eigentlich der Memhack schon integriert? Kann man das sonst über die GOT OR aus dem Menüpunkt 2.2.1 nachträglich anwenden?
Und noch eine Frage, benutze zur Zeit die Super Power Beta App. Finde die auch ganz gut, bloß nach dem Einschalten des Screens braucht der ehwigkeiten um auf das 3g Netz zu wechseln. Dadurch hat man auch eine recht lange Zeit keinen Empfang. Mit der 2g toggle app geht das bei cm6 sehr viel schneller. Kann man die 2g toggle app auch hier anwenden? Hat es jemand drauf? Oder ist es wirklich nur für cm6 gedacht?
Danke!!!

Einfach mal ausprobieren und uns bescheid geben :flapper:

Davor nandroid Backup und alles ist gut ;)
 
seven7up schrieb:
Kann man die 2g toggle app auch hier anwenden? Hat es jemand drauf? Oder ist es wirklich nur für cm6 gedacht?
Danke!!!

Ich nutze die 2g toggle app schon länger mit diesem mod, sie funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.599
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten