Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Bandit schrieb:Laufen die HO!NO! Gapps auch mit CM7? Finde den Black market nice
Bei CM6 ging das, daher wohl auch CM7 - ohne Gewähr!
EDIT: grrrrrr - Eybee1970 war 37 sec. schneller..... - o.k.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Laufen die HO!NO! Gapps auch mit CM7? Finde den Black market nice
rookie schrieb:leute ...
da richte ich mir den pacific leak gestern mühevoll ein, in der hoffnung mal länger jetzt drauf zu bleiben und ihr werft eine rom mit "gold-leistung" in die runde...
und täglich grüßt das murmeltier... auf zur 4. parallel laufenden rom!
Gregor901 schrieb:Ja, also ich bleib eh beim APAC-Rom, weil es stabil läuft. Ich hab mir das Ho!No!-Dings von eybee aber halt mal geflasht, weil ich's testen wollte. Habe es 12 Stunden drauf gehabt und bin beim Asia zurück, weil mir diese "schwarzmalerei"-Designs momentan nicht so gefallen. Es wird Frühling, und wir machen hier in Trauerfeier-Look..... (sry Bandit). Funktionell gibt es kaum Unterschiede - aber designmäßig schon!
Gregor901 schrieb:Bei CM6 ging das, daher wohl auch CM7 - ohne Gewähr!
EDIT: grrrrrr - Eybee1970 war 37 sec. schneller..... - o.k.
Bandit schrieb:Ärger dich nicht. Dafür hat eybee1970 unrecht
Klappt leider nicht, die Vending.apk wird nicht mehr erkannt.
ACHTUNG:
nach Installation des Nandroids müsst ihr UNBEDINGT noch folgendes machen, damit der blackskinned market, blackskinned googlemail, usw. auch funktioniert:
- die CM7-gapps installieren über OR (als update!!) http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/...120-signed.zip
- reboot
- Google Account einrichten
- die HO!NO-gapps installieren über OR (als update!!) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- reboot
- jetzt geht alles
Italia schrieb:Also ist deine Version zu empfehlen?
Kann man irgendwie auch das Theme der V3 nutzen?
Italia schrieb:Ich blick irgendwie nicht durch!
Ist die V3 auch auf der CM7 basierend?
Weil bei XDA steht ja: V3 HO!NO! FROYO!!
Italia schrieb:Denke es wird die HO!NO!
Gibt es gewaltige Unterschiede zur "Standard" CM7?