Finntroll82
Dauer-User
- 424
So v3 scheint mir noch nen Ticken flotter zu laufen (bei 900/54) als v2. Ansonsten merke ich keine Veränderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidLeo schrieb:Inwiefern wird denn die Kamera mit diesem mod besser? Hat jemand Beispielbilder auf Lager? Wenn das wirklich ein großer Unterschied zum normalen GOT ist, würde ich mir das auch mal anschauen.
UWdus schrieb:Da GOT-Froyo bei mir sehr hakelig läuft würde ich gerne HO!NO! antesten.
Ein paar Fragen hätte ich noch:
- ist Busybox bereits dabei oder kann ich die über GOT-OR einrichten?
ist dabei, liegt in /system/xbin
- memhack ist bereits dabei, oder?
ja
- Overclocking: Kann ich dafür auch die GOT-OR benutzen?
OC ist schon dabei, findest Du in /system/bin/bootscript/71_overclock.sh
- Full-Wipe: Was muss ich dafür in der OR auswählen? Date + Factory?
Data/Factory Reset
- bei der GOT-Isntallationsanleitung wurde daruaf hingewiesen, dass man keine unter 2.1 mit TitaniumBackup gesicherten Apps wieder herstellen sollte - ist das hier auch so?
ja, wenn Du allerdings ein TitaniumBackup Deines jetzigen G.O.T.-2.2.1 hast, dann kannst Du das auch einspielen...
UWdus schrieb:Soooo...mein erster Eindruck:
- das Theme...naja, mein Ding ist es nicht so, aber das läßt sich ja ändern
- Akku-Drain: Boah!!! Also da ist G.O.T doch wesentlich sanfter mit meinem Akku umgegangen (war bei mir wie bei 2.1 - abends mußte das Ding an die Energietheke). HO!NO! hat mir heute morgen innerhalb von 45 Minuten auf dem Weg zur Arbeit den Akku von 100% auf 70% runtergezogen (Mp3 gehört und im Netz via 3G gesurft). Gestern abend sogar innerhalb von 20 Minuten von 50% auf 5%! Allerdings hat der Stein mit den 5% noch 1,5 Stunden im Standby gehalten! Ja, Radio-Files habe ich installiert Evtl. werde ich mal JuiceDefender probieren - vielleicht bringt es ja was.
- Der LauncherPRO läuft nicht ganz so hakelig wie bei G.O.T - aber so richtig rund leider auch nicht
Mein erstes Fazit: Ich lasse HO!NO! noch für ein paar Tage drauf um mir ein objektives Bild zu machen und werde mich dann entscheiden
edehahn schrieb:ich habe auch immer massiv akku drain gehabt, wenn ich mal HO!NO! oder froyoMOD oder irgendwas probiert habe. gestern grad hab ich HO!NO! v3 getestet und drain war bei mir >10%/h im standby (system hatte ich sogar halbwegs ausgemistet) allerdings wird ja immer das androidiani OR empfohlen, ich benutzte immer das GOT OR. vielleicht hängt es ja doch irgendwie damit zusammen?
ne, war es nicht! Die Apps sind alle neu aus'm Market installiert - hat MacGoogle ganz automatisch gemacht (kannte ich auch noch nicht...)eybee1970 schrieb:hm...vielleicht war das mit TitaniumBackup auch ne dumme Aussage von mir und ist an dem Drain schuld
verstehe es auch nicht wirklich, da ja hier im Thread eigentlich nur positiv über den Akkuverbrauch gesprochen wurde.eybee1970 schrieb:Wenn du Bock hast, dann verscuh ma von scratch neu aufzusetzen...bie mir ist bei HO!NO! der Akkuverbrauch richtig klasse!!! Max. 10% über nacht und auch im Bertrieb sehr sparsam
Ich war ja selber überrascht über die Marketaktivität Meine Apps/Daten hatte ich auch mit Titanium gesichert und auch fein mit meinem Dropbox-Account gesynct.mailtoalf schrieb:Das mit dem Market ist aber nicht mehr so praktisch wenn Du aus versehen nicht mit W-Lan lädst sondern übers Netz. Bei ner Drosselung ab z.B. 200Mb und 40-60 zu ladenden Apps hast da nicht lang Spass. Es gibt wie ich finde soviele Möglichkeiten vorher die bestehenden Apps zu sichern, das man das eigentlich gar nicht braucht. Von Titanium B. ohne Daten bis zu per Rootexplorer die Apps aus data/app sichern und über die OR wieder einspielen. Oder der Estrongs File Explorer. Also ich brauch den Market eigentlich nur für Updates. Aber jeder machts halt anders.
tobik1 schrieb:ich bin ECHT begeistert von der akkuleistung, über die nacht verlier ich keine 10%, in der früh emails/facebook gecheckt und hier gelesen, dann 10% verloren und dort ist er auch seit 11 uhr geblieben und am nachmittag sogar musik gehört und auch hier rumgelesen. absolut kein vergleich mehr zu cm6, morgen wird cronos mal drübergemacht, wenns so bleibt -> super. wenn nicht, auch super
evtl wird auch noch froyomod zum vergleich rangezogen.