DAS_Original
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hier nun der eigene Thread für unser Mod Rom auf Basis des TelusLite V5.
wer mehr zum TelusLite V5 wissen möchte schaut hier mal rein: Telus Lite V5.2 [3/7/2011] -- THE Fastest Eclair mod - xda-developers
Nach langen rumexperimentieren mit dem TelusLite von Gregor hab ich diverse Änderungen eingefügt und versucht so weit zu Optimieren wie ich kann. Und raus gekommen ist dann nun dieses nandroid.
Download: OR-TelusLite_Mod_V2.zip
Inhalt
Grundlage ist das TelusLite von Gregor: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-3817526
-- alle Apps enthalten
-- LauncherPro ersetzt durch Legacy Launcher (läuft ganz nice, wer ihn nicht will kann ihn ja ersetzten)
-- overclock auf 900mhz gesetzt
-- Rom odexed
-- diverse Kernel, Grafik, Network und VM Tweaks
-- diverse build.prop und default.prop Anpassungen
-- Fingerprint und Co von Telus auf O2DE geändert
-- Apps2ext enthalten (wenn man eine ext2 Partition auf der sdcard hat, ext3 und ext4 wird nicht unterstützt vom Modul)
-- neues Bootlogo (da es keine Bootanimation mehr gibt)
-- Fehler im Ausschaltmenü behoben
-- sdcard cache von 512 auf 2048 erhöht
Installation
downloaden, entpacken und den Ordner "OR-TelusLite_Mod_V2" auf die sdcard nach: /nandroid/openrecovery kopieren.
in die OR booten und per nandroid-restore einspielen.
Bugs
derzeit keine bekannt
Ich hoffe Euch gefällt das Rom, mir persönlich macht es viel Spaß, es ist sehr flüssig und multitasking ist auch kein Problem.
Probiert es einfach aus.
Fehlermeldungen, Wünsche und co könnt ihr hier gern posten, dann schau ich was sich machen lässt.
-------------------------------------------------------------------------
Archiv
Download V1: OR-TelusLiteV5_Mod.zip
wer mehr zum TelusLite V5 wissen möchte schaut hier mal rein: Telus Lite V5.2 [3/7/2011] -- THE Fastest Eclair mod - xda-developers
Ich Übernehme keinerleih Verantwortung für Schäden an Euren Geräten, Ihr nutzt das ganze auf eigene Gefahr.
Wer nicht weis was er tut, sollte die Finger von dem ganzen lassen.
Wer nicht weis was er tut, sollte die Finger von dem ganzen lassen.
Nach langen rumexperimentieren mit dem TelusLite von Gregor hab ich diverse Änderungen eingefügt und versucht so weit zu Optimieren wie ich kann. Und raus gekommen ist dann nun dieses nandroid.
Download: OR-TelusLite_Mod_V2.zip
Inhalt
Grundlage ist das TelusLite von Gregor: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-3817526
-- alle Apps enthalten
-- LauncherPro ersetzt durch Legacy Launcher (läuft ganz nice, wer ihn nicht will kann ihn ja ersetzten)
-- overclock auf 900mhz gesetzt
-- Rom odexed
-- diverse Kernel, Grafik, Network und VM Tweaks
-- diverse build.prop und default.prop Anpassungen
-- Fingerprint und Co von Telus auf O2DE geändert
-- Apps2ext enthalten (wenn man eine ext2 Partition auf der sdcard hat, ext3 und ext4 wird nicht unterstützt vom Modul)
-- neues Bootlogo (da es keine Bootanimation mehr gibt)
-- Fehler im Ausschaltmenü behoben
-- sdcard cache von 512 auf 2048 erhöht
Installation
downloaden, entpacken und den Ordner "OR-TelusLite_Mod_V2" auf die sdcard nach: /nandroid/openrecovery kopieren.
in die OR booten und per nandroid-restore einspielen.
Bugs
derzeit keine bekannt
Ich hoffe Euch gefällt das Rom, mir persönlich macht es viel Spaß, es ist sehr flüssig und multitasking ist auch kein Problem.
Probiert es einfach aus.
Fehlermeldungen, Wünsche und co könnt ihr hier gern posten, dann schau ich was sich machen lässt.
-------------------------------------------------------------------------
Archiv
Download V1: OR-TelusLiteV5_Mod.zip
Zuletzt bearbeitet: