-FuFu-
Ikone
- 3.296
Wie angekündigt hier nun mein kleiner 2.2.1 Mod...
Basis: 2.2.1 von O2
Änderungen
- ein Haufen Apps aus /system entfernt, wer sie wieder haben will muß sie sich hier laden: 2.2.1 Stock apps und selbst nach /system/apps kopieren und chmod 644 setzten
Downloads
2.2.1 Mod V1: klick hier
2.2.1 Mod V2: klick hier
wer die V1 schon drauf hat sollte aus der V2 das Data nandroid entfernen, da sonst wieder gewiped wird, was nicht nötig ist, da es genau das selbe Data nandroid ist wie in der V1
Installation
- das nandroid Downloaden
- entpacken und nach "/sdcard/nandroid/openrecovery" kopieren
- per OpenRecovery/nandroid/restore einspielen
- da /data mit im nandroid ist, ist es wie einen wipe, also alle eure Daten und co sind weg, wer schon auf 2.2.1 ist und seine Einstellungen und Daten behalten will sollte das Data nandroid vorher löschen, ihr habt dann aber keine Galerie im System und auch keinen Filemanager
Changelog
V2
- Launcher durch ARC Launcher ersetzt (mit schnellstart Ecken, sehr nice)
- mehrere Widgets für den ARC Launcher eingefügt
- diverse init.d scripts hinzugefügt
- diverse kleinere Anpassungen
- fühlt sich nun alles sehr viel flüssiger an
V1
- haufen an Systemapps entfernt
- /system/etc/init.d support eingefügt
- apps2ext support eingebaut
- overclock auf 900mhz
- DSI Fix eingebunden
- original Launcher ausgetauscht
- Superuser App und su Binary geupdatet
- neusten Market eingefügt
- diverse Tweaks eingebunden
- setCPU und Chainfire3D im System installiert
- alle TTS sprachen bis auf Deutsch gelöscht
- System leicht gethemed (schwarze Statusbar mit grünen Icons)
- busybox ist auch an board
Ich hoffe dass das nandroid bei euch genau so flüssig läuft wie bei mir...
das starten der apps ist etwas verzögert (meistens nur beim ersten start, danach gehts) aber damit kann ich gut leben, da sonst alles ganz gut läuft, multitasking mit Musik, Whatsapp und Browser klappte in den tests bei mir auch ohne Probleme.
Falls Ihr doch Probleme oder Fragen habt, einfach hier posten, ich kümmer mich dann darum...
Da sehr viele Systemapp fehlen, läuft das System recht rund und flüssig, je mehr apps installiert werden, je langsamer wird das Rom wieder werden, also sollte man sein Rom sauber halten
Ansonsten viel spaß mit dem Rom... und falls mir noch was einfällt gibt es vielleicht auch updates mal sehen wie es läuft...
p.s.:
die Screens sind von der V2
Basis: 2.2.1 von O2
Änderungen
- ein Haufen Apps aus /system entfernt, wer sie wieder haben will muß sie sich hier laden: 2.2.1 Stock apps und selbst nach /system/apps kopieren und chmod 644 setzten
Downloads
2.2.1 Mod V1: klick hier
2.2.1 Mod V2: klick hier
wer die V1 schon drauf hat sollte aus der V2 das Data nandroid entfernen, da sonst wieder gewiped wird, was nicht nötig ist, da es genau das selbe Data nandroid ist wie in der V1
Installation
- das nandroid Downloaden
- entpacken und nach "/sdcard/nandroid/openrecovery" kopieren
- per OpenRecovery/nandroid/restore einspielen
- da /data mit im nandroid ist, ist es wie einen wipe, also alle eure Daten und co sind weg, wer schon auf 2.2.1 ist und seine Einstellungen und Daten behalten will sollte das Data nandroid vorher löschen, ihr habt dann aber keine Galerie im System und auch keinen Filemanager
Changelog
V2
- Launcher durch ARC Launcher ersetzt (mit schnellstart Ecken, sehr nice)
- mehrere Widgets für den ARC Launcher eingefügt
- diverse init.d scripts hinzugefügt
- diverse kleinere Anpassungen
- fühlt sich nun alles sehr viel flüssiger an
V1
- haufen an Systemapps entfernt
- /system/etc/init.d support eingefügt
- apps2ext support eingebaut
- overclock auf 900mhz
- DSI Fix eingebunden
- original Launcher ausgetauscht
- Superuser App und su Binary geupdatet
- neusten Market eingefügt
- diverse Tweaks eingebunden
- setCPU und Chainfire3D im System installiert
- alle TTS sprachen bis auf Deutsch gelöscht
- System leicht gethemed (schwarze Statusbar mit grünen Icons)
- busybox ist auch an board
Ich hoffe dass das nandroid bei euch genau so flüssig läuft wie bei mir...
das starten der apps ist etwas verzögert (meistens nur beim ersten start, danach gehts) aber damit kann ich gut leben, da sonst alles ganz gut läuft, multitasking mit Musik, Whatsapp und Browser klappte in den tests bei mir auch ohne Probleme.
Falls Ihr doch Probleme oder Fragen habt, einfach hier posten, ich kümmer mich dann darum...
Da sehr viele Systemapp fehlen, läuft das System recht rund und flüssig, je mehr apps installiert werden, je langsamer wird das Rom wieder werden, also sollte man sein Rom sauber halten
Ansonsten viel spaß mit dem Rom... und falls mir noch was einfällt gibt es vielleicht auch updates mal sehen wie es läuft...
p.s.:
die Screens sind von der V2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: