[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft super :) klar multitasking is nich, aber des war auch bei cm7 nich wirklich möglich. trotzdem merkt er sich wo man war, auch wenn er neu laden muss :) alles in allem bis auf die kamera und kleine details sehr praktisch, schön und eigentlich schon ganz gut nutzbar :) ich bleib dabei falls keine probleme kommen :)

Bin mal gespannt wann ein aktueller Build kommt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die Kamera funktioniert aber immer noch nicht oder ?

Nein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich denke das wird auch dauern bis sie geht...
wenn man bei xda mal nen bisschen liest, sieht man, das das Kamera zeugs wohl eine harte Nuss ist, da man eben wieder alles von 2.2.1 auf 4.0 anpassen muß, da man eben keinen passenden Kernel hat, und auch keine passenden source files, woraus man die enstprechenden Dateien kompilieren könnte

Die Defy Leute haben das gleiche Problem mit der Kamera. Hat mir heute zu mindest ein Kollege gesagt. Werden wohl die gleichen Gründe wie bei uns sein?

Da dacht ich mir ich hol mal meine Milestone vom Friedhof und flash Android 4.0.

Aber der Download-Link geht nicht, ist das bekannt oder bin ich nur zu blöd? :D

ich seh hier nichmehr durch welche version was is :(

Is bekannt. Hingegen ist aber glaub kein alternativ link bekannt. Ich weiss bis heute nicht wie ich an meine .zip gekommen bin...

Habt ihr auch das Problem, dass ihr so wenig speicher habt? Ich kann nicht mal mehr apps aktualisieren.
Im Apps Explorer steht erst, dass 21mb frei sind, dann auf einmal 61 :D
Benutze bisher keine ext-Partition auf der SD.

Für CM9 wird ext empfohlen.

Die ROM ist eigentlich zu groß fürs milestone.

Ja wuerde ich auch empfehlen. Habe es zwar ohne, aber bis zu 10 aps gehts eigentlich noch, habe 84mb belegt.
Habe allerdings auchn paar auf die sd gelagert.
Mal ne bloede frage, wie find ich den die option den launcher ausm speicher zu nehmen, wenn ich v8supercharger nutze?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand kurz und knapp erklären wie ich eine ext partition erstelle?
Ich finde nichts wirklich übersichtliches und schnelles im Internet.

GParted

Hi, ist die Version auf der 1. Seite die aktuellste?

Gruß

Soweit ich weiß ist das die bisher einzige von nadlabak und damit die aktuellste "Offizielle"

• Danke
Reaktionen: kllar
was is denn mit den andern Builds hier? die sind zwar nich von unserm guten nadlabak aber haben trotzdem die selbe versionsnummer? ist bei den irgendwas anderst? irgendwie steht meistens nix wirklich was dazu